Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnerst du dich an Hälfte 2 im Hinspiel?
Macht Pizarro die Bude schlagen wir die 2 mal. Macht Pizarro nur eine der unzähligen Großchancen gegen die Zyper......wären fast Grupensieger. Wenn wenn wenn wenn wenn nutz alles nichts mehr.
Die Leistung von Werder war heute gut.
Dieses Jahr freuen wir uns alle auf den Uefa Cup, letztes Jahr waren wir alle enttäuscht darüber... Aber mal ehrlich, man wird hier doch noch erwähnen dürfen, dass Inter sich nicht "verausgabt" hat ?

Übrigens, laut Bild haben wir Europa ein bisschen gerettet. Isses nicht schön, dass wir zur Rettung unseres Kontinents beitragen konnten? Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Bedrohung ich da verpasst habe. Aber das hat Zeit bis morgen, also juddes nächtle an alle.
Übrigens, laut Bild haben wir Europa ein bisschen gerettet. Isses nicht schön, dass wir zur Rettung unseres Kontinents beitragen konnten? Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welche Bedrohung ich da verpasst habe. Aber das hat Zeit bis morgen, also juddes nächtle an alle.
. Das täte uns und der 5 Jahreswertung Deutschlands gut (das letzte ist mir eigentlich aber gestohlen).Genau das ist die Frage. In den letzten beiden Spielzeiten hat uns da der UEFA-Cup nicht gerade weitergeholfen. Wird sich zeigen - glaube aber, Konzentration auf die BuLi wäre besser. Zumal wir da - die letzten 10 Jahre zusammengenommen - an den Spieltagen 17- 26, also in diesen 9 Spielen statistisch gesehen mickrige 8 Punkte holen.Meine Hoffnung Teil 1 für die lausige Hinrunde hat sich erfüllt - überwintern im Uefa Cup - wofürs gut ist, sehn wir dann.
Özil war sehr stark heute (obwohl er am Anfang oftmals Probleme mit dem Schuhwerk zu haben schien), die IV war sattelfest. Boehnisch gefiel sich hinten auch als "Beißer" und Fritz war lange nicht so schlecht wie mancher Beitrag. Im Mittelfeld sah man, daß Mailand nciht damit zurecht kam, daß Diego nicht auffem Platz war. Die kannte Juri nicht. Da er Platz hatte, konnte er die Bälle verteilen - und da Inter Zonendeckung spielt war der Platz dazu da. Plätze die wir nicht haben wenn wir mit Diego spielen - da der dann zugestellt wird.
Würden wir nie mit diego gespielt haben, würden alle Mannschaften die sich schwächer als uns wähnen mit zwei viererketten gegen uns spilen und dieser Drops wäre auch wieder gelutscht - von daher stellt sich nicht die Frage, ob jemand Diego vermißt.
natürlich vermissen wir ihn und wir benötigen ihn, weil er uns nur stärker machen wird.
Also, erstmal möchte ich an dieser Stelle alle mal kräftig auslachen, die ihre Karte für das Spiel vorher aufgrund negativer Befürchtungen verkauft haben.
Die Stimmung und die Leistung der Mannschaft waren HEUTE sehr, sehr gut. Zudem habe ich noch nie zuvor so mitgefiebert bei nem Spiel. Werder ist immer wieder für ein Wunder gut.