Der Vorwurf, es könnten auch andere vom Fanclub Bescheid gewusst haben, entsteht nur, weil
sich von Fanclubseite stets widersprüchlich geäußert wurde. Es stand da zwar, dass man sich seiner Schuld bewusst ist. Aber wenn in den anderen Sätzen steht, dass das doch alles anders ist und kein Mitglied und kein Kabelitz der Ebayer werder87 ist, dann ist das gegenüber den Fotos, die ja nun wirklich die Wahrheit zeigen, eine sehr widersprüchliche Aussage.
Die erste Stellungnahme war ein Witz. Es hat eine Person (ich) aus Rache den Fanclub bei Werder zu Unrecht gemeldet und gelogen um mit diesen Lügen aus Rache den Fanclub fertigzumachen... Hallo? Hat diese Person gelogen oder konnte sie per Fotos all das nachweisen, was von Fanclubseite als Lüge hingestellt wurde? Aber ok...
Auch die Aussage von Christian, als es um die Bestrafung ging... Er schrieb nur, dass der Fanclub weiterhin als offizieller Fanclub bestehen bleiben darf. Mehr hätte er zu dem Thema Ebay und Strafe nicht zu sagen. Aber dass es ne Strafe in Form von Nichtvergabe von Karten an ihn und den Fanclub gab, das hat er selbstverständlich verschwiegen. Würde ja ein schlechtes Licht auf die Sache werfen.
Dann die Aussagen, die lt. meiner Information getroffen wurden, ich hätte die Fotos gefälscht. Was soll so ein Quatsch? Im Umkehrschluss, weil jeder den Inhalt der Bilder mit seinem eigenen Ebaynamen nachvollziehen kann, müsste ich ganz Ebay gefälscht haben...
Dann die jetzige Stellungnahme, in der nicht einmal auf den eigentlichen Ebayvorwurf mit seinen Details eingegangen wird. Es wird so getan, als wäre das irgendjemand mit den Ebaygeschäften gewesen. Nur, dass dieser Jemand mit Nachnamen Kabelitz heißt und zufällig genau dort wohnt, wo Christian Kabeitz wohnt (Adresse aus dem Impressum der alten Homepage) , dazu gibt es keine Erklärung. Nun kann mir niemand von Euch sagen, dass werder87 irgendwer ist. Werder87 muss Euch bekannt sein!
Mit Euren Darstellungen und den Widersprüchen und Lügen gebt ihr anderen das Gefühl, als wollte man etwas vertuschen. Als wolle man nicht, dass die Wahrheit ans Licht kommt bzw. dass von Fanclubseite die Wahrheit geäußert wird, die auf Fotos zu sehen ist.
In der ganzen Ebaygeschichten gab es nur Widersprüche und Lügen von Fanclubseite.
Das nervt und ist vorallem nicht korrekt. Es sollte derjenige, der es mit Ebay verbockt hat, auch dazu stehen! Vorallem, nachdem was von Fanclubseite hier schon alles gepostet wurde! Ihr wollt, dass von Fanclubseite nichts mit dem Schuldigen passiert. Euer Ding, aber klärt die Sache nun mal mit Euren Worten auf ohne drumherum zu reden und irgendwelche Wahrheiten und Fakten unter den Tisch zu kehren! Denn wenn ihr nicht mit einer richtigen Stellungnahme kommt und die Wahrheiten und Fakten auf den Tisch legt, dann werdet ihr auch keine Ruhe haben. So macht ihr Euch nämlich noch verdächtiger. Es wirkt dann so, dass da vielleicht der ein oder andere mehr von gewusst hat, weil ihr hier keine Aufklärungsarbeit leistet und nicht klar zu einem Thema Stellung bezieht, zu dem man von Fanclubseite Stellung beziehen muss!