Ihr schweift ab bei eurem Geflirte!
Es fehlt immer noch eine konkrete Stellungnahme zu den Vorwürfen.
Vermutlich wird diese aber nicht erfolgen.
Für alle die ohne umweg auf die HP gelangen wollen:
http://www.greenwhite-gernationbremen.de/
Auch hier ein netter Tipfehler.
Da scheint es wohl wieder ein paar Poblemme gegeben zu haben!

Wo ist die Stellungnahme (äh Stellungname)? Ich konnte sie nicht finden!
Nun mal ernsthaft: Das ist doch ein Witz! Alleine dies:
Dieses soll keine Unschuldsbeteuerung von Seiten
des Fanclubs sein, wir sind uns unserer Schuld durchaus Bewusst.
Unsere Schuld liegt darin, Fanclubtickets zum Originalpreis weiterverkauft zu
haben, die dann bei ebay eingestellt wurden.
An wen habt ihr denn die Tickets weiterverkauft? An werder87 der rein zufällig mit Nachnamen Kabelitz heißt und in Emden der dieselbe Adresse hat, wie der 1. Vorsitzende des Fanclubs (Impressum alte Homepage)??? 2 Fotos (waren bereits gepostet) weisen das nach...
Alles ein wenig sehr merkwürdig oder? Passt irgendwie nicht zu dem Zitat in Eurer Stellungnahme! :stirn:
Aber viel mehr als diesen Quatsch habe ich in Sachen Stellungnahme auch nicht erwartet. War ja klar, dass so ein Müll getextet wird. :stirn:

Diese Stellungnahme hätte man sich echt sparen können!
Man nennt es auch Armutszeugnis! Nicht nur die Rechtschreibfehler auch der Inhalt (Umgang mit dem nachgewiesenen Ebayhandel von werder87 -Kabelitz*Emden)!!! Und diese Abstreiterei bzw. die Erklärung, wie das passiert ist! Naja, und wer werder87 (Kabelitz*Emden) ist, ist auch nicht bekannt oder was? Ist wahrscheinlich nur ein Fake oder ein Verwandter oder eine Erscheinung oder? Komisch dennoch, dass der Name Kabelitz immer wieder in Erscheinung tritt! :stirn:Aber wie oben bereits geschrieben, eine richtige Stellungnahme wird es wohl nie geben...
Das klingt etwas... Nun ja... Fragwuerdig...
. Ich finde das wirklich super von dir und werde mich bestimmt irgendwann und irgendwie nochmal revangieren.