vollste Zustimmung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, das fing mal Mitte Nord an, nur ein paar Leute, und nun ist die Ostkurve dabei - es werden immer mehr :svw_applaus:

also paar Freunde und ich machen das auch in der Ost schon seit mind 2 Jahren und jetzt wird man auch nicht mehr so schief dabei angeguckt..! jetzt müssen alle nur noch auch das Fussballgott bei Petri übernehmen, das wir seit Jahren zu seinem Namen hinzufügen :cool:![]()

Vranjes hat zwar nicht die allergrößten Qualitäten, setzt sich aber immer ein wenn er ins Spiel kommt. Er setzt sich anstandslos auf die Bank, macht einen netten, sympatischen Eindruck und unterstützt neue Spieler (bei Sprachübersetzung etc). Ich war lange Zeit auch ein Vranjes-Kritiker, mittlerweile finde ich aber, dass er einfach zu Werder Bremen dazugehört. Als Ergänzungsspieler von der Art her Ideal.

sollte gegen wob wieder von anfang an spielen, der belebt das kombinationsspiel und ist immer für ein geistesblitz gut, dazu noch defensiv stark.
..... wenn da nicht Captain Baumi wäre.
özil
vranjes-frings
bauman
aber ich wäre eher für:
özil
vranjes-jensen
frings