Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, das fing mal Mitte Nord an, nur ein paar Leute, und nun ist die Ostkurve dabei - es werden immer mehr :svw_applaus:

also paar Freunde und ich machen das auch in der Ost schon seit mind 2 Jahren und jetzt wird man auch nicht mehr so schief dabei angeguckt..! jetzt müssen alle nur noch auch das Fussballgott bei Petri übernehmen, das wir seit Jahren zu seinem Namen hinzufügen :cool:;)

Vranjes hat zwar nicht die allergrößten Qualitäten, setzt sich aber immer ein wenn er ins Spiel kommt. Er setzt sich anstandslos auf die Bank, macht einen netten, sympatischen Eindruck und unterstützt neue Spieler (bei Sprachübersetzung etc). Ich war lange Zeit auch ein Vranjes-Kritiker, mittlerweile finde ich aber, dass er einfach zu Werder Bremen dazugehört. Als Ergänzungsspieler von der Art her Ideal.

Jup! :tnx:

Jup... tolles Spiel. Insgesamt sehr auffällig, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Versuchte oft den Ball direkt zu spielen, was meistens auch gelang.

Tja, und er ist das arme Schwein, was immer als Erstes rausfliegt, wenn irgendein Starspieler wieder von seiner Sperre oder verletzung wieder zurück ist. Ich konnte damals schon nicht verstehen, warum er nach dem FCB-Spiel wieder rausgenommen wurde.

Jetzt wo dus sagst hab ich grad mal einen Blick in seine Saisonstatistik geworfen...
In der Bundesliga hat er 8 Mal gespielt. 6 der Spiele wurden gewonnen (er war also bei jedem Sieg dabei), 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Ist natürlich so nicht aussagekräftig, weil er bei Führungen gerne mal vor dem Ende eingewechselt wird, aber irgendwie doch bezeichnend. Wer weiss, ob wir nicht den einen oder anderen Punkt mehr auf dem Konto hätten, wenn TS Vranjes mal dem einen oder anderen völlig indisponiertem Liebling vorgezogen hätte...

Und bevor jetzt wieder son Schwachmaat daherkommt, das heisst nicht daß ich Vranjes als Stammspieler fordere.

sollte gegen wob wieder von anfang an spielen, der belebt das kombinationsspiel und ist immer für ein geistesblitz gut, dazu noch defensiv stark.

Tja, nach den ersten 2-3 guten Aktionen, bekam er Beifall. Man sah ihn immer aufrechter laufen. Die Brust platze bald so stolzierte der bis zu Auswechlung. :)
Kann man mal sehen, was passieren kann, wenn man Spieler stützt.

Gute und solide Leistung heute :applaus:
Für mich ist er ein Stück weit sowas wie eine Schlüßelfigur für Werder. Wenn KATS tatsächlich Zeichen setzen wollen nachdem das Team so eine schlechte Hinrunde hingelegt hat, kommt der Trainer für das Spiel gegen WOB nicht an Juri vorbei. Dafür war er zu gut. Ich hoffe das er spielt und am Samstag nach LEISTUNG aufgestellt wird.

Langsam an. Wichtig ist, das es nicht nochmal einen Rückschag bei der Entzündung gibt. So gern ich Jensen auch spielen sehe, aber das weiß ich nicht, ob das gut wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back