... danke für den unterhaltsamen Tipp![]()
Wirkl... sehr amuesant... Nett, so etwas am spaeten Abend zu lesen zu haben

@ Marcel
... hatte einen schoenen, wenn auch sehr faulen Tag...
Wie war Deiner?
@ Nicole
Gute Nacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... danke für den unterhaltsamen Tipp![]()

Wirkl... sehr amuesant... Nett, so etwas am spaeten Abend zu lesen zu haben
@ Marcel
... hatte einen schoenen, wenn auch sehr faulen Tag...
Wie war Deiner?
@ Nicole
Gute Nacht![]()

den muss man auch mal haben
Anstrengend auf der arbeit und danach hab ich auch ein faulen abend gemacht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1844999:... mag Bier.
... mag spontane, sinnfreie Umtrünke am Stadion.
... mag Züge.![]()

Du magst viel heute...
Hat das Bier geschmeckt? Hattest Du zuviel davon?
... wuerde jetzt gerne einen Cocktail trinken![]()
Eine Bratwurst reicht nicht für den Tag. ^^Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1845007:... hatte nicht zu viel Bier, ... hatte nur eindeutig heute zu wenig gegessen.Eine Bratwurst reicht nicht für den Tag. ^^

... bin noch zu wach & habe einen nervigen Mitbewohner, der Aufmerksamkeit will...![]()
Du müsstest dir gerade wirres Zeug und 96 Fangesänge anhören. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1845018:... kann dir nur sage, dass du froh sein kannst, dass ... nicht dein Mitbewohner bin.Du müsstest dir gerade wirres Zeug und 96 Fangesänge anhören.
![]()

Meiner huepft zwischen seinem & meinem Zimmer rum & singt den Jingle von seinem Radiosender, bei dem er Praktikum macht
Da hoer ... mir doch lieber 96- Fangesaenge an![]()

Das hast Du dir auch verdient![]()
... lese jetzt noch ein bisschen Grazia & dann gehts schlafen, ... muss morgen frueh zu den Eltern bevor es m... ins Schwabenland verschlaegt... :eek:

...wünsche dir eine gute nacht![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1845018:... kann dir nur sage, dass du froh sein kannst, dass ... nicht dein Mitbewohner bin.Du müsstest dir gerade wirres Zeug und 96 Fangesänge anhören.
![]()

... hatte dir doch ne Alternative aufgezeigt und Mögichkeiten genannt um das zu bekommen, was du willst![]()

... hatte dir doch ne Alternative aufgezeigt und Mögichkeiten genannt um das zu bekommen, was du willst![]()

Jetzt bin ... aber gespannt & neugierig![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1845040:... bezweifle das!
... gehe jetzt ins Bett, gute Nacht Welt!![]()

Kannst mir das spaeter wuenschen, noch bin ... wach wegen Flummi
@ Alex
Ach ja?![]()

wünsch ... dir aber jetzt weil ... jetzt schlafe gehe![]()