Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... hatte einen schoenen Tag in Stuttgart, auch wenn das Ergebnis anders besser ausgesehen haette, aber der VfB hat es nicht anders verdient ;)

... freue mich fuer Kiessling, dass er wieder getroffen hat & fuer Rolfes, dass er sich gegen Ballack durchzusetzen scheint :dance:

... bin tausend Tode im Stadion gestorben wenn ich auf der Stadionanzeige die Logos von Werder & Freiburg gesehen habe...

... haette dieses Spiel soooo gerne gesehen :svw_applaus:

... bin begeistert, dass Fritz ein Tor geschossen hat :svw_applaus:

... freue mich auch ueber das wahrscheinliche Verbleiben von PM, mein Fensterbrett erscheint sehr langweilig & ungastlich auf einmal :D

... habe zwei fette Blasen an den Fuessen vom vielen Laufen :mad:

... werde nie wieder bei diesen Temperaturen mit Jeans ins Stadion gehen :wall:

... bin platt wie eine Flunder & gehe jetzt ins Bett...

... wuensche allen eine Gute Nacht :knutsch:

... Sitze hier zwischen Weser und Weserarm mit Blick aufm Weser-Tower und wollte eigentlich nach Hause. Musste feststellen das ...die Bahn auch verpasst habe, auf die ... seit 55min warte!
... werd nun noch ne Stunde rumdümpeln irgendwie und irgendwo und komme bestimmt noch dann und wann zuhause an! :rolleyes:

...habe ein bisschen Halsschmerzen :(

...bin noch etwas müde :zzz:

...hab kein Bock morgen auf die langweilige Schule :wuerg:

...bin entsetzt :eek:
...frage mich wo ? Wann ? :D

...frag mich wieso du entsetzt bist? :D

...sag es dir: So ca. um 13:15 oder so (vielleicht auch 13:30) am Stadion. (ich meine jedenfalls das es ungefähr dann war) :)

...hab dich (euch) gesehen, wie ihr in die Richtung der Mix-Zone und den Ostkurveneingang gegeangen seid (ka. ob ihr da i.wo hingegangen seid), während ich nochmal kurz in die entgegengesetzte Richtung gegangen bin ;)

Back