M
Mick_666
Guest
Und was hat das damit zu tun? Soll Mertesacker Fabregas ersetzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was hat das damit zu tun? Soll Mertesacker Fabregas ersetzen?

Natürlich. Beides identische Spielertypen. Schnell, wendig und technisch beschlagen...Und was hat das damit zu tun? Soll Mertesacker Fabregas ersetzen?

Natürlich. Beides identische Spielertypen. Schnell, wendig und technisch beschlagen...
Vielleicht sollte TS auch mal darüber nachdenken, PM als "10er" zu bringen und Ekici dafür in die IV!
Ich kann das angebliche immer mal wieder oder auch nicht Interesse Arsenals irgendwie nicht mehr so richtig ernst nehmen.
Natürlich. Beides identische Spielertypen. Schnell, wendig und technisch beschlagen...
Vielleicht sollte TS auch mal darüber nachdenken, PM als "10er" zu bringen und Ekici dafür in die IV!
Ich kann das angebliche immer mal wieder oder auch nicht Interesse Arsenals irgendwie nicht mehr so richtig ernst nehmen.

Allerdings! Diese permanenten, halbgaren Wasserstandmeldungen und Gerüchte werde ich nicht vermissen....zum Glück ist bald September...![]()
Also doch Arsenal will Merte holen!
Laut der englischen Daily Star plant Arsene Wenger (61) einen neuen Transfer-Angriff auf Werders Abwehr-Boss. Weil sich Arsenals Innenverteidiger Johan Djourou verletzt hat, will Wenger unbedingt noch einen Innenverteidiger holen. Neun Mio Pfund (ca. 10 Mio Euro) wollen die Londoner zahlen.
http://www.bild.de/sport/fussball/per-mertesacker/doch-zu-arsenal-19470414.bild.html
Sollte Merte verkauft werden bin ich stark dafür ein Teil des Geldes für die Vertragsverlängerung von Wiese und Fritz zu verwenden. Den Rest würde ich für Jung(Eintracht) ausgeben.![]()
Zunächst mal WÜRDE mit dieser Transfereinnahme das angelaufene Transferminus incl. ungeplanter Gehälter (wohl einige Mios) ausgeglichen. Dann WÜRDE davon der KO-Betrag für Sokratis zurückgelegt werden und DANN bleibt nicht mehr viel übrig, vielleicht noch so viel, um Fritz ein halbwegs ordentliches Angebot zu machen.
Eine Verlängerung mit Wiese kannst Du vergessen, macht auch null Sinn, weil wir dann Mielitz verlieren, für ein Appel und Ei. Und Jung kann gerne bleiben wo er ist, was sollen wir mit dem? Wäre eh viel sinnvoller, mal die EIGENEN Nachwuchstalente zu fördern...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich mal wieder über so einen Finanzjongleur amüsiert...)

Sollte Merte verkauft werden bin ich stark dafür ein Teil des Geldes für die Vertragsverlängerung von Wiese und Fritz zu verwenden. Den Rest würde ich für Jung(Eintracht) ausgeben.![]()
Mertesacker bleibt!

für wen??? fritz??? was willste denn mit fritz??? bundesligadurchschnitt und überbezahlt. weg damit... gleiches gilt für arno, boro, hunt...
weg mit den altlasten