Per Mertesacker

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maja81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und was hat das damit zu tun? Soll Mertesacker Fabregas ersetzen?
Natürlich. Beides identische Spielertypen. Schnell, wendig und technisch beschlagen...:D
Vielleicht sollte TS auch mal darüber nachdenken, PM als "10er" zu bringen und Ekici dafür in die IV!
Ich kann das angebliche immer mal wieder oder auch nicht Interesse Arsenals irgendwie nicht mehr so richtig ernst nehmen.

Natürlich. Beides identische Spielertypen. Schnell, wendig und technisch beschlagen...:D
Vielleicht sollte TS auch mal darüber nachdenken, PM als "10er" zu bringen und Ekici dafür in die IV!
Ich kann das angebliche immer mal wieder oder auch nicht Interesse Arsenals irgendwie nicht mehr so richtig ernst nehmen.

Das waer mal was Neues, wuerde auf jeden Fall die Mannschaften ueberraschen, damit hat garantiert keiner gerechnet.

zu Arsenal: der Wenger ist nicht wirklich an PM interessiert, sonst wuerde er Geld fuer ihn bieten & nicht sagen, dass man bis naechstes Jahr warte, wenn er kostenlos zu haben ist :stirn:

:tnx::tnx::tnx:

Wenn Wenger ihn in der Vergangenheit hätte haben wollen, dann wäre er schon längst im Emirates unterwegs. Gleiches gilt für die Zukunft. Arsenal kann nicht nur mehr an Gehalt aufbringen, sondern die würden auch - so lang es noch nötig ist - ne Ablösesumme zahlen, die Werder schlicht nicht ausschlagen könnte.

...und hier die Original-Quelle:
http://www.dailystar.co.uk/football/view/206624/Arsenal-back-in-for-Per-Mertesacker/

Also doch – Arsenal will Merte holen!

Laut der englischen „Daily Star“ plant Arsene Wenger (61) einen neuen Transfer-Angriff auf Werders Abwehr-Boss. Weil sich Arsenals Innenverteidiger Johan Djourou verletzt hat, will Wenger unbedingt noch einen Innenverteidiger holen. Neun Mio Pfund (ca. 10 Mio Euro) wollen die Londoner zahlen.

http://www.bild.de/sport/fussball/per-mertesacker/doch-zu-arsenal-19470414.bild.html

Nix wirklich Neues :zzz: War ja klar, dass die Geruechte wieder aufgefrischt werden...

Und der Daily Star ist sowas wie die Bild, daher schenke ich diesen Geruechten keinen Glauben :ugly:

Sollte Merte verkauft werden bin ich stark dafür ein Teil des Geldes für die Vertragsverlängerung von Wiese und Fritz zu verwenden. Den Rest würde ich für Jung(Eintracht) ausgeben. :)

Sollte Merte verkauft werden bin ich stark dafür ein Teil des Geldes für die Vertragsverlängerung von Wiese und Fritz zu verwenden. Den Rest würde ich für Jung(Eintracht) ausgeben. :)

Zunächst mal WÜRDE mit dieser Transfereinnahme das angelaufene Transferminus incl. ungeplanter Gehälter (wohl einige Mios) ausgeglichen. Dann WÜRDE davon der KO-Betrag für Sokratis zurückgelegt werden und DANN bleibt nicht mehr viel übrig, vielleicht noch so viel, um Fritz ein halbwegs ordentliches Angebot zu machen.

Eine Verlängerung mit Wiese kannst Du vergessen, macht auch null Sinn, weil wir dann Mielitz verlieren, für ein Appel und Ei. Und Jung kann gerne bleiben wo er ist, was sollen wir mit dem? Wäre eh viel sinnvoller, mal die EIGENEN Nachwuchstalente zu fördern...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich mal wieder über so einen Finanzjongleur amüsiert...)

Zunächst mal WÜRDE mit dieser Transfereinnahme das angelaufene Transferminus incl. ungeplanter Gehälter (wohl einige Mios) ausgeglichen. Dann WÜRDE davon der KO-Betrag für Sokratis zurückgelegt werden und DANN bleibt nicht mehr viel übrig, vielleicht noch so viel, um Fritz ein halbwegs ordentliches Angebot zu machen.

Eine Verlängerung mit Wiese kannst Du vergessen, macht auch null Sinn, weil wir dann Mielitz verlieren, für ein Appel und Ei. Und Jung kann gerne bleiben wo er ist, was sollen wir mit dem? Wäre eh viel sinnvoller, mal die EIGENEN Nachwuchstalente zu fördern...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich mal wieder über so einen Finanzjongleur amüsiert...)

Ich äußere nur meine Wünsche bzw. meine Vorstellung wie man mit dem Geld umgehen könnte. Du dagegen behauptest diverse Dinge die du bestimmt auch belegen kannst? ;) :p

Was wir mit Jung sollen? Rechter Verteidiger mit viel Potenzial für die Zukunft. Sokratis könnte dann für Merte in die IV rücken und Jung auf die rechte Seite rücken oder eben Fritz auf dieser Position Druck machen.

zB.
IV: Sokratis, Naldo, Wolf und Prödl
LV: Schmitz und Aca(Iggy)
RV: Fritz und Jung

Zumindest wäre man dann für den Fall der Fälle auf jeder Position doppelt und mMn sehr gut besetzt.

Grüße

Aha, Mertesacker hat also lt. Bild Werder mitgeteilt, dass er seinen Vertrag auf keinen Fall verlängern würde. :rolleyes:

War das nicht eher umgekehrt? Werder hat doch gesagt, dass man sowohl Wiese, als auch Merte kein vernünftiges Angebot machen kann!

Und sollte Merte jetzt bleiben und wir eine super tolle Saison spielen, die uns zurück in die CL führt, bin ich sicher, dass eine Verlängerung nicht (mehr) ausgeschlossen wäre.

Es ist ja immer alles eine Frage der Alternative... in dem Fall insbesondere für Merte..... dass es wohl nie ernstes Interesse der Bayern gab, wundert mich etwas. Ein Wechsel innerhalb der Liga ist somit ausgeschlossen. Italien halte ich für sehr schwer vorstellbar. Er wird wohl (wie er oft genug betont hat) nur nach England wechseln.

Und da stellt sich nunmal die Frage: Wer will dort Merte (als Stammspieler) holen?

Hat ein Verein der Marke Arsenal tatsächlich Interesse und ist auch bereit, uns 10Mio +- X Ablöse zu zahlen, wird der Transfer relativ schnell über die Bühne gehen. Dast ist dann auch für alle 3 Beteiligten das beste.

Ist das nicht der Fall, wird er uns erhalten bleiben und ich mir am 01.09. sein Trikot bestellen :D

für wen??? fritz??? was willste denn mit fritz??? bundesligadurchschnitt und überbezahlt. weg damit... gleiches gilt für arno, boro, hunt...

weg mit den altlasten

Richtig.
Dazu noch Mikael, Marin, Rosi, Avdic, Wagner ..... verticken.
:rolleyes:

Wenn ein Angebot für deine Spieler eingehen würde, würde sich Werder auch miot diesen Spielern auseinander setzen. Nur (leider?) will keiner diese Spieler haben.

:lol:
Aber Hallo!

Gibt's eig. 'ne Vorschrift, dass jedes Team elf Spieler auf's Feld schicken muss??????? So viele Leute treiben die Kosten doch absolut unnötig in die Höhe!

...oder warum schicken wir nicht einfach die U21 in die BuLi, die wären doch eh viel motivierteer als die ganzen "Stars".

Scheiß' auf Erstligaerfahrung, braucht doch kein Mensch :D

:lol::lol::lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back