Du bis'n Magger![]()
Naja, ich hätte mich auch aus dem Fenster lehnen und tippen können, daß wir zu Null spielen, aber ich wollte bodenständig bleiben, denn ein Gegentor bekommen wir doch immer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bis'n Magger![]()

Ich tippe auf ein 4:0
oder ein 4:1 weil cisse immer für ein tor gut ist![]()
meine traum aufstellung wäher für dieses we:
Wiese
Sokratis Merte Wolf Schmitz
Bargfrede
Fritz Wesley
Ekici
Arnautovic Rosenberg
MFG
150 Freiburger sind nur da![]()
Vom Klub aus dem Breisgau haben sich nur 150 Fans Tickets gesichert. Das gibt uns die Möglichkeit, unseren flexiblen Gästefanblock zu nutzen, der für solche Situationen beim Umbau der Westtribüne konzipiert worden war", sagte Ticketmanager Jörg Fürst. Die Plätze in diesen beiden Sektoren befinden sich im Oberrang der Westtribüne und kosten 38 Euro.
Also nach Schaafs Worten zum internen Testspiel zu urteilen, wird ja alles beim alten bleiben und es keine Wechsel in der Start11 geben
Von wegen "konstante Leistung bringen - nicht nur ein paar Tore reichen".
@Localhorst:
Rosenberg wird zun 100% beginnen - glaub mir![]()
Wenn Arnautovic nicht von Beginn an auflaufen sollte, würde ich mich an seiner Stelle um eines der angeblich vorliegenden Angebote kümmern.

Wieso Fritz draussen lassen? Da spricht nach den bisherigen Leistungen meiner Meinunf nach nix dafür!
Für mich so:
Wiese
Sokratis Mertesacker Wolf/Prödl Schmitz
Fritz Bargfrede
Arnautovic Ekici Marin
Pizarro
Das hoffen die Jungs bei BLÖD auch, sonst müssen sie sich ein neues Opfer aussuchen und die Stories werden noch alberner, als sie es bisher schon waren.![]()
Da ich keine Mitteilungen über die Trainingsleistungen der Spieler habe, kann ich im Moment nicht beurteilen, ob TS richtig liegt, wenn er MA nicht bringen sollte.
So ein Spiel um die goldene Ananas, wo mal zwei solche Super-EINZELAKTIONEN gelingen ist die eine Sache. Der Alltag mit jedem Tag 2x Training und das Spiel am Wochenende ist die andere Sache.
Letzten Sonntag ist MA überhaupt nicht aufgefallen. Und sowas ist gegen einen so wenig starken Gegner wie es Bayer04 war, GANZ SCHWACH, wenn man dem Trainer zeigen will, das man in die Startelf gehört.
Wenn also die Trainingsleistungen von MA nicht deutlich besser als die von Piza und Rosi gewesen sind, muss MA auf die Bank. Und dann sollte er wieder eine Einsatzzeit zwischen 10 und 30 Minuten bekommen.
Wieder 10 bis 30 Minuten, um dem Trainer zu zeigen, das er in die Startelf gehört. Denn Fussball ist ein Mannschaftssport. Und bei mehr als 30 Spielern im Kader muss sich nunmal jeder beweisen und die Spieler, die aus der Startelf überzeugt haben, sind nun mal vorn. Andere gute Spieler mussten sogar gehen. Also darf sich niemand beschweren, wenn er auf der Bank sitzt, nachdem er oft genug in der Startelf und als Einwechsler enttäuscht hat.
Ein starkes Power-Dribbling und ein Sonntagsschuss, der bei 30 Versuchen 24x zur Eckfahne oder in die Wolken, 5x aufs Tor und 1x ins Tor geht, macht das nicht wett. Auch wenn die Schusstechnik allererste Sahne war. Das MA ein überragendes Talent hat, wissen wir ja alle. Aber das reicht in einem Mannschaftssport einfach nicht.
:wuerg:hab irgendwo bei twitter gehört das weder MM noch arni in der 1. elf trainieren. wenn ts wieder hunt und ekici bringt dannn:wuerg: