G
gelöscht
Guest
Die hab ich auch verfolgt, aber ich glaube eher, dass TS krampfhaft an Aaron festhält, koste es was es wolle!
Denn er hat ja wohl sowas von in der Letzten Saison keine Leistung gezeigt und ist unter seinen angeblichen Möglichkeiten geblieben. Dann wäre es nur korrekt wenn er beide nicht aufstellt. Aber leider sehe ich das nicht.
Womit wir wieder beim Leistungsprinzip wären.

Sicherlich hat ein Spieler das recht, auch mal schlechte spiele anzubieten.Sind auch nur Menschen
Aber...über so einen langen Zeitraum muss TS ein Zeichen setzen.schon der Glaubhaftigkeit der Manschaft gegenüber.
vllt wäre es für einige Spieler auch besser, mal über einen längeren Zeitraum auf der Bank Platz zu nehmen um mal den Kopf frei zu bekommen und neu anzugreifen.
Bei Arno scheints geholfen zu haben.

Genau so seh ichs auch! Auch wenn ich selber gerne noch einen weiteren unserer Mittelfeldspieler (Ignjovski oder Wesley) im Team sehen würde statt Wolf/Prödl, sollte man die Defensivformation keinesfalls umstellen! Ftitz als DM und Sokratis als RV waren in den beiden bisherigen Spielen die besten Bremer Feldspieler!