MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oj, hab mir ein bisschen falsch gemacht sehe ich. Also ich benutze auch nur die Vornamen aber ich wollte auch sage dass meine Favoriten nicht heiss Lukas Schmitz oder Kevin Schindler sondern dass handelt sich um zwei andere mit diese vornamen...kompliziert die deutsche sprache muss ich mit Denni zustimmen! :D

Oder ich hab es falsch verstanden ... man kann das, was du geschrieben hast auch so verstehen, wie du es gemeint hast. :)

Edit: Mein Bild ist wieder da! :applaus:

Ich hab ihn gefragt wie es geht mit seiner verletzung (besser), und dann hat er gesagt er war überrascht schwedisch zu hören. Dann habe ich ihn gefragt ob er deutsch kann, kann er nicht, aber es geht auch besser, aber die grammatik :rolleyes: meinte er. Dann habe ich ihn gesagt, kann ich auch nicht, es reicht gut wenn man die wörter kann dann hat er gelacht und sagt, okay.

Er ist irgendwie immer überrascht, wenn du schwedisch mit ihm sprichst, ich bin gespannt, wie viele Jahre er braucht, sich das zu merken :lol:

Oj, hab mir ein bisschen falsch gemacht sehe ich. Also ich benutze auch nur die Vornamen aber ich wollte auch sage dass meine Favoriten nicht heiss Lukas Schmitz oder Kevin Schindler sondern dass handelt sich um zwei andere mit diese vornamen...kompliziert die deutsche sprache muss ich mit Denni zustimmen! :D

Aber was kann die deutsche Sprache denn dafür, wenn hier einige den gleichen Namen haben?
Bei euch heißen auch alle Kalle und Lotta :O

Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Basti am Teerhof wohnt und Prödl am Osterdeich und Lukas Schmitz dort in das gleiche Haus gezogen ist ... muss aber nicht stimmen und ist eigentlich auch egal, wo die Jungs wohnen. :)

Also Basti und Basti wohnt am Osterdeich. Jetzt Lukas auch. Aber wenn es stimmt was baumi6 sagt, dann ist Prödl weg. Aber Lukas hat an werder.de gesagt es ist nachbar mit die beides Basti. Wer dass recht hat oder nicht weiss ich aber nicht. Aber wenn eine wurde ich auf Boenisch tippen, dass er hat von ihn übernommen also.

Back