T
Tasja
Guest
Was haste gemacht?
War am Laufen, aber ein bisschen zu viel, bis die Welt war an Spinning. Nicht so gut...essen muss ich eigentlich auch aber ich hab einfacht keine Apetit mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haste gemacht?
Nein, ich hab nur gesagt, dass ich alles vorbereite, weil Torsten und Marlene ja erst heute Abend aus Berlin kommen.
Ich muss nur Salat und Frikadellen machen und so![]()
Ja heute wird knapp, is ja aber wahrscheinlich auch völlig wumpe...
Aber dann freu ich mich eben auf morgen. 

So ich hab wieder ein bisschen mit Denni geschnackt, voll lieb der Junge. Eine gute Kandidat für meine neue Favorit. Aber dann wird er sich nur dauernd verletzen oder wechselt, so ich lass es lieber denke ich.![]()

Ups, jetzt hat die eine Tor gemacht! :thumb:
Meinst du es hilft, wenn du einen Spieler total blöd findest ... vielleicht verletzt er sich dann nie und bleibt ewig bei Werder.![]()
Wer, die Finnen?
Hier hat sich gerade das TV Programm verabschiedet ... es gewittert wie bei Weltuntergang.
So langsam ja! Alle meine Favoriten ist ja verkauft oder verletzt.....
Basti
Felix
Kevin
Trosche (hilft auch nicht wenn die bei andere verein spielt, die geht sowieso weg....)
Zum Zeit ist nur Lukas fit und spielt. Frage ist nur wie lange es hält.....

Japp, 1-0 gegen Schalke in 18:e Minuten
Boah, jetzt hab ich mich für einen Moment gefragt, warum die den kleinen Kroos verkauft haben und wieso das an mir vorbei gegangen ist. :eek:
Bis ich dann gecheckt habe, dass du Wiedwald meinst.
Hmm, schlecht für die 5-Jahres-Wertung, aber davon abgesehen freut es mich. :applaus:

So ich hab wieder ein bisschen mit Denni geschnackt, voll lieb der Junge. Eine gute Kandidat für meine neue Favorit. Aber dann wird er sich nur dauernd verletzen oder wechselt, so ich lass es lieber denke ich.![]()

Was hat er denn so geschnackt?
Herrgott, lass ihn bloß in Ruhe :eek:![]()
meinte er. Dann habe ich ihn gesagt, kann ich auch nicht, es reicht gut wenn man die wörter kann dann hat er gelacht und sagt, okay.Haha, für mich ist er immer nur Felix. Und Lukas ist nicht Schmitz und Kevin ist nicht Schindler.
Mussen halt die Hannoveraner besser machen! Aber an die andere seite will ich ja dass es gut geht für Troche.![]()

Ja, ich nehm auch nur die Vornamen, ist halt dann schwierig, wenn es mehrere mit dem gleichen gibt.
Also 96 mag ich, da bin ich heute abend dann schon eindeutig für sie.![]()

Ja, ich nehm auch nur die Vornamen, ist halt dann schwierig, wenn es mehrere mit dem gleichen gibt.
Also 96 mag ich, da bin ich heute abend dann schon eindeutig für sie.![]()