Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
find ich sehr interessant... ich hoffe nur das TS dann viel mit MA redet und ihm das so irgendwie klar macht, weil wenn TS ihn einfach unbeachtet links liegen lässt, dann würde das in meinen augen nach hinten los gehen...

und nur so ne frage: sollte es nicht jeder spieler gleich schwer haben in die mannschaft zu kommen? oder warum sollte es einer leichter haben als n anderer?

Ich denke, bei allen guten Einzelaktionen, muss man schon sehen, dass Arnautovic bei der Konstanz, im Zweikampf, der Balleroberung und im taktischen Verhalten schon noch großere Defizite hat als andere Spieler. Daher muss man, wie es TS eben bei der PK auch gesagt hat, schon die Gesamtleistung von Arnautovic also Zweikampfverhalten, Balleroberung, taktisches Verhalten, usw. sehen.

Sieht man die Gesamtleistung, also inklusive der Defizite, die Arnautovic mitbringt, muss er seine Vorzüge schon stärker und konstanter zeigen um auf das Level anderer Spieler zu kommen.

Aber, ganz Unrecht hast du nicht, mMn müsste beispielsweise auch Marin bei seinen Gesamteistungen stärker um Einsatzzeiten kämpfen. Er verdrippelt sich sehr oft, ist schwach im Abschluss, etc. Noch dazu habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich Marin dessen im Moment gar nicht so bewußt ist, und er seine Leistung eh als ganz gut einschätzt.

Aber vielleicht ist auf Marins Position einfach der Konkurrenzkampf kleiner, sodass er dadurch zu mehr Einsatzminuten, wenn auch zu keinen 90 Minuten Einsatz, kommt.

Ich denke, bei allen guten Einzelaktionen, muss man schon sehen, dass Arnautovic bei der Konstanz, im Zweikampf, der Balleroberung und im taktischen Verhalten schon noch großere Defizite hat als andere Spieler. Daher muss man, wie es TS eben bei der PK auch gesagt hat, schon die Gesamtleistung von Arnautovic also Zweikampfverhalten, Balleroberung, taktisches Verhalten, usw. sehen.

Sieht man die Gesamtleistung, also inklusive der Defizite, die Arnautovic mitbringt, muss er seine Vorzüge schon stärker und konstanter zeigen um auf das Level anderer Spieler zu kommen.

Aber, ganz Unrecht hast du nicht, mMn müsste beispielsweise auch Marin bei seinen Gesamteistungen stärker um Einsatzzeiten kämpfen. Er verdrippelt sich sehr oft, ist schwach im Abschluss, etc. Noch dazu habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich Marin dessen im Moment gar nicht so bewußt ist, und er seine Leistung eh als ganz gut einschätzt.

Aber vielleicht ist auf Marins Position einfach der Konkurrenzkampf kleiner, sodass er dadurch zu mehr Einsatzminuten, wenn auch zu keinen 90 Minuten Einsatz, kommt.

Da würden mich Namen interessieren. Denn taktisch sah das was man in der Vorbereitung im Zusammenspiel mit Wagner gesehen hat schon ordentlich aus, Laufwege passten, dazu regelmäßig mit nach hinten gearbeitet.
Und stimmt schon Thy und Rosenberg zeigen mehr Konstanz im Zweikampfverhalten in dem sie gefühlt gar nicht erst in die Zweikämpfe gehen.
Sollte er Samstag wieder nicht in der Startelf stehen bzw. zumindest die komplette zweite Halbzeit spielen, so muss man sich wohl oder übel doch Gedanken über einen Abgang machen.

Übrigens klingt es in der Bild ja deutlich weniger nach Abschied.
Ich beschäftige mich nur mit Werder.

laut der kreiszeitung siehts ja nicht nach einem einsatz von beginn aus...

Es wird ja immer wieder der Einsatz erwähnt, aber laut mehreren Trainingsberichten soll er sich ja zumindest nach Ansicht der Zuschauer ordentlich reinhängen und auch im Training Vollgas geben.
Nunja der Trainer stellt auf, jedoch muss Schaaf echt aufpassen, dass sich das nicht zum Negativen umwandelt, denn es ist als Stürmer nunmal schwer 10 Minuten vor Ende reinzukommen und dann sofort zu funktionieren.
Aber vielleicht will uns ja Schaaf alle nur auf eine falsche Fährte locken, um ihn dann doch zu bringen:D

die kronezeitung ist doch die Bild von ösiland oder?

ja. ich muss aber gestehen, dass ich beide nicht lese.

Kronen Zeitung war 2005 auf Platz 45 der 100 größten Tageszeitungen weltweit (und das in österreich).

Mit knapp drei Millionen Lesern bei einer Bevölkerungszahl von etwa acht Millionen ist die Kronen Zeitung somit gemessen an der Einwohnerzahl eine der stärksten, erfolgreichsten und auch der einflussreichsten Zeitungen der Welt.

Diese Zeitung macht bei uns Politiker etc....

Also nicht gleich draufhauen auf mich, aber ich glaube wenn Schaaf ihn am we wieder nicht bringt wäre doch eine Leihe nicht schlecht. Weniger als wie jetzt auf der Bank sitzend kann er nicht leisten. Und für Werder würden dann vielleicht auch die Gehaltskosten sinken.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Arno basher, ganz im gegenteil, noch eher beim jünger :D, aber jedes Buli spiel nur auf der bank sitzen ist für Werder und für Arno eigendlich ein bisschen :stirn:

Also nicht gleich draufhauen auf mich, aber ich glaube wenn Schaaf ihn am we wieder nicht bringt wäre doch eine Leihe nicht schlecht. Weniger als wie jetzt auf der Bank sitzend kann er nicht leisten. Und für Werder würden dann vielleicht auch die Gehaltskosten sinken.
Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Arno basher, ganz im gegenteil, noch eher beim jünger :D, aber jedes Buli spiel nur auf der bank sitzen ist für Werder und für Arno eigendlich ein bisschen :stirn:

Marko gehört nich ausgeliehen sondern in die Startelf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back