Klasse Bericht. Danke
Gern mehr davon 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gern mehr davon 
Werde auf jedenfall heute hinfahren...
Weiß jetzt jemand ob alle trainieren?

wo bleibt der Bericht?![]()

Genau......Aktuell -->Termine -->Profis
Da steht für morgen Training 15.30 Uhr. Meist wird es einen Tag vorher bekanntgegeben, manchmal auch kurzfristig.
Um wieviel Uhr wird eigentlich immer Trainiert?
Ich bin nächste Woche in Bremen und möchte gerne mal zuschauen.
Danke im Voraus
Nö. Boro meinte man kann mittlerweile immer von 10:00 und 15:30 ausgehen.
Ich brauch mal ein paar Infos von euch Trainingsgängern - ich selbst war früher als Teenie, als ich noch in Hamburg wohnte - sehr oft beim Training - das ist aber 10 Jahre her *gg* . Jetzt fahre ich zum 1. Mal seit langem am Wochenende mit meinem 6-jährigen Sohn aus Berlin zum Spiel - daher meine 1. Frage: kommt man nach dem Spiel noch an die Spieler ran, also lohnt es sich zu warten? Wenn ja, ist das noch immer an diesem Eingang, wo auch das Internat ist, oder ist das jetzt woanders? (Das Stadion wurd ja so viel umgebaut in der Zeit)
2. Frage: Sonntag wird ja sicher um 10 Uhr Training sein, ich geh jetzt einfach mal davon aus - ist der Trainingsplatz frei zugänglich, oder trainieren sie im Stadion? Mir ist es einfach wichtig, meinem Sohn zu ermöglichen, Autogramme zu sammeln - wollt mal wissen, was sinnvoller ist - nach dem Spiel oder zum Training hin?
Danke für eure Hilfe!!
Die Spieler kommen meist aus dem Baustelleneingang neben dem Schwimmbad, da wo auch der Mannschaftsbus parkt.Nö. Boro meinte man kann mittlerweile immer von 10:00 und 15:30 ausgehen.
Also meist klappt das Autogramme sammeln nach dem Spiel recht gut, zumindest wenn das Spiel gewonnen wurde.Die Spieler kommen meist aus dem Baustelleneingang neben dem Schwimmbad, da wo auch der Mannschaftsbus parkt.
Zu 2.) meistens trainieren wenn Sonntags nur die Spieler die wenig bis gar nicht trainiert haben, der Rest taucht meist über den Tag verteilt zu Reha etc auf. Die Trainingsplätze sind aber frei zugänglich, im Stadion wird eigentlich so gut wie nie trainiert

sieht also nach Aufstellung mit Hunt, Wesley und Ekici. Würde dem Ösi mal eine Chance geben wollen, aber der TS muss es besser wissen