Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollten jetzt endlich Pepe und co für 5 Spiele ligaübergreifend sperren oder ganz weg mit denen![]()

Die sollten jetzt endlich Pepe und co für 5 Spiele ligaübergreifend sperren oder ganz weg mit denen![]()
Naja. Pepe vielleicht. Aber man muss auch sagen, dass die Kollegen von Barca zwischendurch auch ordentlich hingelangt haben und da ist der Schiri dann doch sehr zurückhaltend mit Gelb gewesen. Sag ja der hätte viel früher und klarer durchgreifen müssen. Dann eskaliert das gar nicht erst so.

Also Real ist mir seit gestern aber mal so richtig unsympathisch.
Erst seit gestern? :eek:
War doch letzte Saison schon genau das gleiche.
Aber das war ne andere Mannschaft. Aber was soll man bei dem Trainer auch anderes erwarten.
Ich habe noch 2 alte Realtrikots im Schrank, denn als Teenie war ich Fan.Aber das war ne andere Mannschaft. Aber was soll man bei dem Trainer auch anderes erwarten.
Der Gewinner der beiden Spiele war sicherlich Nuri Sahin, der das alles von der Seitenlinie betrachten musste. Für ihn wäre der schnelle Fußball Barcelonas sicherlich auch nicht einfach zu verteidigen gewesen, aber was Khedira da in beiden Spielen abgeliefert hat, hat mich beinahe sprachlos gemacht. Der wirkte in beiden Spielen wie ein Fremdkörper auf dem Platz mit seiner Behäbigkeit gegen seine schnellen Gegenspieler. Wenn Sahin etwas Glück hat, darf er an Khediras Stelle gegen Getafe, Levante, Santander etc spielen und sich in diesen deutlich einfacheren Spielen seinen Stammplatz sichern. Sahin wäre sicherlich die deutlich offensive Variante, aber schlechter als Khedira wird er gegen die Topteams auch nicht verteidigen.![]()
Gerade wer so nen Spieler wie Busquets in seinen Reihen hat, der sollte sich über Pepe nicht beschweren.
Bei all deiner Sympathie für Real: Busquets mit Pepe zu vergleichen kann nicht dein Ernst sein. Also Pepe gehört für mich runter vom Fussballplatz. Der Kerl dreht völlig am Rad.