T
tsubasa
Guest
Allein mir fehlt der Glaube...
Trotzdem danke für die gute Absicht
![]()
für die ledernacken bekommst du auch von mir punkte.
habe jetzt meine tipps abgegeben. manche mit, viele ohne verstand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein mir fehlt der Glaube...
Trotzdem danke für die gute Absicht
![]()

Punkte bekommen von mir XXII for WM2010, Macavity, eisendieter, oglutz, oceandreamer, keule82, Reznor, brotmann, Pedro und Quorthon.
Doch ich halte es da mit dem lieben Dieter... allein, mir fehlt der Glaube ^^ Aber schaun wa mal.
Punkte bekommen von mir XXII for WM2010, Macavity, eisendieter, oglutz, oceandreamer, keule82, Reznor, brotmann, Pedro und Quorthon.

Ich weiß schon, wem ich nach dem Endergebnis Dank zollen muss. Keinem aus der SC Gemeinde wahrscheinlich - speedy, ist da noch immer ein Song mit 0 Punkten... - somit bleibt Dank der Person vorbehalten, die mir diesen Song einzureichen angeschnackt hat :wild:

Ich weiß schon, wem ich nach dem Endergebnis Dank zollen muss. Keinem aus der SC Gemeinde wahrscheinlich - speedy, ist da noch immer ein Song mit 0 Punkten... - somit bleibt Dank der Person vorbehalten, die mir diesen Song einzureichen angeschnackt hat :wild:

das wird dann 'meiner' sein![]()
Ich habe eine Vermutung, welcher das ist, und den würde ich Dir jetzt, ehrlich gesagt, nicht zuordnen...
Du läßt dir also was aufschwatzen, hinter dem du nicht 100% stehst?
Interessant!
![]()

:thumb:
wenn es nichts zu gestriges oder zu vulgäres ist wird es wohl Punkte bekommen.
Musikalisch vollkommen indiskutabel wird es ja auch nicht sein, wenn es dir ein lieber Nahestehender empfohlen hat!
Mein Tipp in Sachen 0 Punkte Lied ist Alex Frei. Ich hab keine Ahnung, von wem der Beitrag ist, aber Dir traue ich ihn nicht zu...

Da bin ich ja mal gespanntPunkte bekommen von mir XXII for WM2010, Macavity, eisendieter, oglutz, oceandreamer, keule82, Reznor, brotmann, Pedro und Quorthon.