Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mich eben kurz mit ihm unterhalten. Er will wohl in einer Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

Und ich glaube er steht nicht so gut zu Arnautovic. Er meinte zu seinen beiden Toren gestern nur ganz trocken: "wurd auch Zeit".:D

Hab mich eben kurz mit ihm unterhalten. Er will wohl in einer Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

Und ich glaube er steht nicht so gut zu Arnautovic. Er meinte zu seinen beiden Toren gestern nur ganz trocken: "wurd auch Zeit".:D

Ist ja auch nichts Schlimmes, aber ne ganz schön große Klappe für jmd. , der innerhalb des letzen Jahres als OM nur an einem Tor (direkt) beteiligt war (DFB-Pokal 2010/2011).:D

Wie kommt es eigentlich, dass du dich mit so vielen Spielern unterhalten kannst?^^

Ist ja auch nichts Schlimmes, aber ne ganz schön große Klappe für jmd. , der innerhalb des letzen Jahres als OM nur an einem Tor (direkt) beteiligt war (DFB-Pokal 2010/2011).:D

Wie kommt es eigentlich, dass du dich mit so vielen Spielern unterhalten kannst?^^

Boro kennt mich seit 2004. Genau wie Schaaf und Allofs.
Ich war zwar seeehr überrascht, dass er mich erkannt hat, weil wie gesagt 6,7 Jahre her aber hey. Joa mit Ayik warn nur 5 Minuten Small-talk. Gefragt was die Verletzung macht und bissl gequatscht.

SChaaf oder Allofs war leider nicht da.

Mit SImon Rolfes und Bernd Schneider zB versteh ich mich auch seit 3 JAhren gut. Bei BAyer bin ich was öfter beim Training gucken. Letztes mal hab ich mit Rolfes aufm Parkplatz auch noch gequatscht.
Mit Schneider hab ich mal ne RUnde in seinem Porsch egedreht:D SChöner blauer Carrera s glaub ich

Achso und mit Kugel hab ich auch geredet. Ich flitz ma rüber in den Thread:D

Ich war zwar seeehr überrascht, dass er mich erkannt hat, weil wie gesagt 6,7 Jahre her aber hey. Joa mit Ayik warn nur 5 Minuten Small-talk. Gefragt was die Verletzung macht und bissl gequatscht.

Mit SImon Rolfes und Bernd Schneider zB versteh ich mich auch seit 3 JAhren gut. Bei BAyer bin ich was öfter beim Training gucken. Letztes mal hab ich mit Rolfes aufm Parkplatz auch noch gequatscht.
Mit Schneider hab ich mal ne RUnde in seinem Porsch egedreht:D SChöner blauer Carrera s glaub ich

Ich dachte du wohnst nicht in Bremen?
Oha Boro erinnert sich an dich.
Wie kamms den das die Schneider in seinen Wagen ließ?

Na herzlichen Glückwunsch :stirn:

Ich dachte du wohnst nicht in Bremen?
Oha Boro erinnert sich an dich.
Wie kamms den das die Schneider in seinen Wagen ließ?

Tu ich auch nich.Bin in Cuxhaven im Urlaub udn wir sind heute da runter gefahren.

Und Bernd ja...ich hab nach Trainingsende noch ne Std gewartet bis der aus der Kabine kam. hab schon vorm Training nach allen andern auf den gewartet. Er kam nich. War ja verletzt...wusste ich nich. Der Typ am Parkplatz hat gesgat er darf eigl keinen da drauf lassen, aber mich lässt er weil ich so lang gewartet hab. Dann kam Schneider und ich hab meine Autogramm bekommen. Hat er gefragt ob ich siet Trainingsbeginn warte. Ich so ja. Er: "SChonmal Porsche gefahren?"
jao ich vatter bescheid gesgat, dass wir in 10 Minuten wieder da sind:D:D

Tu ich auch nich.Bin in Cuxhaven im Urlaub udn wir sind heute da runter gefahren.

Und Bernd ja...ich hab nach Trainingsende noch ne Std gewartet bis der aus der Kabine kam. hab schon vorm Training nach allen andern auf den gewartet. Er kam nich. War ja verletzt...wusste ich nich. Der Typ am Parkplatz hat gesgat er darf eigl keinen da drauf lassen, aber mich lässt er weil ich so lang gewartet hab. Dann kam Schneider und ich hab meine Autogramm bekommen. Hat er gefragt ob ich siet Trainingsbeginn warte. Ich so ja. Er: "SChonmal Porsche gefahren?"
jao ich vatter bescheid gesgat, dass wir in 10 Minuten wieder da sind:D:D

:applaus: Hamma! :D

Man kann sich mit den Spielern, wenn sie gut aufgelegt sind, auch nach dem Training auf dem Weg zur Kabine unterhalten wenn nicht so viel Andrang ist.

Ich bin jedenfalls gespannt wie sich Boro in zwei Wochen macht.
Am Ende der Saison fand ich ihn eigentlich ganz okay.
Mal schauen ob er es schafft konstant gute Leistung zu bringen. Im Mittelfeld wir er er schon schwer haben denke ich.

Und ich habe Helmut Kohl schon mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten
cool.:) freu mich für dich:grinsen:
Ich bin jedenfalls gespannt wie sich Boro in zwei Wochen macht.
Am Ende der Saison fand ich ihn eigentlich ganz okay.
Mal schauen ob er es schafft konstant gute Leistung zu bringen. Im Mittelfeld wir er er schon schwer haben denke ich.

denke ich auch:tnx:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Die Spieler (er)kennen kaum ihre Nachbarn in Oberneuland, aber dafür Fans am Weserstadion :lol: You made may day!

Es gibt Leute, die sieht man wenige Minuten und erkennt sie Jahre später wieder. Ob nun positiv oder negativ will ich gar nicht beurteilen.
Aber ich wette, ARNO-7 kann einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back