EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
ich hab mich für Formel1 entschieden was ich mir zuerst hole und dann ein monat später erst fifa :D

:eek:
ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :D

hat jemand vlt. schon ne info was für stadien alles dabei sind ?
glaub ich bin nicht der einzigste, der schon ne ganze weile aufs weser-stadion wartet.
wenn ich dran denke, dass sogar schon hannover und stuttgart ihr stadion dabei hatten und der hsv eh jedes jahr vertreten ist. kann ich irgendwie nicht verstehen.

weiss jemand ob dieses jahr ne ordentliche wii-version davon rauskommt? Oo

ich würds mir lieber für die wii als für die ps2 holen... ;) aber wenn es so ein müll ist wie letztes jahr (ohne geld, mit sternen bezahlen Oo) hol ich es mir nicht...

Nimm weniger.:D
Niemals Fifa für PSP verschwenden:zweifeln: Böser dranatos.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1840173:
Ich hab Angst davor, was die Bremer nach der letzten Saison für Werte haben werden.:D

Ich denke das wird bei 4 STernen bleiben. Ich hoffe nur, dass sie Gesamtwerte der Spieler trotzdem realistisch bleiben und nicht ein Rosenberg auf einmal iwie 72 oder so hat. Und Wagner immernoch 70.
Oder Arnautovic nur 70 oder so.

Nimm weniger.:D

Niemals Fifa für PSP verschwenden:zweifeln: Böser dranatos.

Ich denke das wird bei 4 STernen bleiben. Ich hoffe nur, dass sie Gesamtwerte der Spieler trotzdem realistisch bleiben und nicht ein Rosenberg auf einmal iwie 72 oder so hat. Und Wagner immernoch 70.
Oder Arnautovic nur 70 oder so.

Würde ich nicht machen. Ist mMn nicht sonderlich gut.

Mein PC ist zu schlecht für Fifa 12. :ugly:
Ne Playstation 1,2 oder 3 hab ich net.
Ne Xbox auch nicht.
Nintendo DS kann man vergessen.
Deswegen PSP.

grad was gefunden, was ich vorher auch noch nicht gesehen bzw. gehört habe.

Zitat von EA:
EA SPORTS Football Club: Über die gesamte Saison spielt der Fan für seinen Verein. Mitspieler des EA SPORTS Football Club können sich mit Freunden und Fans anderer Vereine verbinden und diese herausfordern. In den Support Your Club‐Ligatabellen wird dann ermittelt, welche Vereine die erfolgreichsten FIFASpieler haben. Darüber hinaus erwarten die Fans spezielle Herausforderungen aus der Welt des realen Fußballs, die mit kurzer zeitlicher Verzögerung in EA SPORTS Football Club integriert werden.

weiß da jemand vlt. mehr drüber ?

Zeitgleich mit FIFA 12 erscheint am 29.09. PES 2012.:applaus:

Aus verständlichen Gründen, ist Werder diesmal nicht lizensiert, aber dank des genialen Editors und der Möglichkeit Daten wie Trikots etc. aus der PES 2011-Version zu übernehmen ist das kein Problem.

Ich muss sagen, ich war nie einer der Spieler die entweder für FIFA oder für PES waren. Ich habe in den vergangenen Jahren meistens beide Spiele gespielt. Aber mir ist immer mehr aufgefallen, dass ich FIFA meist nach ein Paar Wochen weg-lege und nach ein Paar Monaten wieder verkaufe. PES hingegen spiele ich, bis das Neue erscheint. Ich finde PES macht einfach mehr Spaß und die Grafik ist einfach viel besser. Bei FIFA sehen die Spieler immer so klobig aus...bei PES hingegen werden die Gesicher immer realistischer...

Als Argument für FIFA werden ja immer die Lizenzen genannt. Aber was bringen mir die norwegische, kanadische oder koreanische Liga bitte schön?!?! Geschweige denn die 3.englische Liga:stirn: Mit dem Editor bei PES und der Möglichkeit in diversen internet-Foren alle Trikots perfekt als Vorlagen zu bekommen, sehen die Trikots bei PES viel besser, weil realistischer aus, als bei FIFA! :tnx:

Übrigens: die Demo für FIFA erscheint am 14.09. die erste (von zwei!!!) Demos für PES erscheint schon nächste Woche, am 24.08.!!!

Sehr guter Schachzug von Konami.

Damit steht es jetzt bereits:

PES 1
FIFA 0

:D:D:D:D:D:D

Back