Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Du wirst recht haben! Es soll ja oft so sein, dass sich extreme, um nicht zu sagen "bösartige" Kritiker in die Ironie flüchten, falls ihr Angriffsziel wider ihres Erwarten etwas gut macht. ;)
Auf der anderen Seite erfordert Ironie ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz, was wiederum mit Steinkoglers Beiträgen oft nicht vereinbar scheint. :D

Ich bin grad erst von der Arbeit nach Hause bekommen und habe mal schnell den Ticker vom Spiel gegen St. Pauli überflogen. Nachdem was dort zu lesen ist, wäre es meiner Meinung nach nur noch reine Schikane von TS, wenn er am Samstag nicht in der Startelf steht.
Das war es in meinen Augen gegen Lautern schon und erst Recht gegen Leverkusen.

Und wenn ich dann im Ticker noch sowas lesen muss wie "Warum nich mal auch in der Bundesliga so", dann könnt ich nur noch :wuerg:

Ich bin grad erst von der Arbeit nach Hause bekommen und habe mal schnell den Ticker vom Spiel gegen St. Pauli überflogen. Nachdem was dort zu lesen ist, wäre es meiner Meinung nach nur noch reine Schikane von TS, wenn er am Samstag nicht in der Startelf steht.
Das war es in meinen Augen gegen Lautern schon und erst Recht gegen Leverkusen.

Und wenn ich dann im Ticker noch sowas lesen muss wie "Warum nich mal auch in der Bundesliga so", dann könnt ich nur noch :wuerg:

:tnx: Geht mir genauso! :tnx:

Ja hier läuft eine ganz große Verschwörung. TS hat nur ein einziges Ziel, nämlich MA das Leben zur Hölle zu machen.
Mensch Leute, behaltet mal alle die nerven. TS wird seine sportlichen Gründe haben, warum er ihn nicht aufgestellt hat.
Wenn er diese Woche weiter gut trainiert, würde ich ihn, aufgrund der heutigen Leisung im LM dort für Wesley bringen, der unterirdisch war gegen Lev.

scheint ein gutes Spiel von ihm heute gewesen zu sein. Ich hoffe auch, dass er die Chance bekommt am Samstag.
Jedoch glaube ich nicht daran, bis ich es sehe. Da arno heute durchgesielt hat mit wagner sitzen die zwei vermutlich auf der Bank. Stürmen werden meiner Meinung nach Piza und Rosi. Trotzdem drück ich arno die Daumen.
Am Schluss zählt doch nur ein Sieg! :dance:

Arnautovic ist leider nicht der Klügste. Deshalb verhält er sich in der Offentlichkeit ungeschickt.

Dennoch hat er in der Vorbereitung gute Leistungen gezeigt und im Gegensatz zu Thy einen Startplatz verdient gehabt

Als ich dieses vor 1 Woche mal im Thy Thread geschrieben habe, sind die Kiddies da gleich unsachlich geworden

Ich glaube, Du bist auch einer von den dreien, die gleich unsachlich geworden sind

Eine, wenn schon, denn schon ;)

Der Ton spielt die Musik, und Du hast ziemlich schief dahergesungen. Wenn Du sachlich kritisierst, dann werden keine Kiddies auf die Barrikaden gehen, aber das, was Du im Thy- Thread losliesst war alles, nur nicht sachlich.

Dann musst Du dich nicht wundern, wenn Du angegangen wirst.

Meine Frage hast Du nicht beantwortet.

Eine, wenn schon, denn schon ;)

Der Ton spielt die Musik, und Du hast ziemlich schief dahergesungen. Wenn Du sachlich kritisierst, dann werden keine Kiddies auf die Barrikaden gehen, aber das, was Du im Thy- Thread losliesst war alles, nur nicht sachlich.

Dann musst Du dich nicht wundern, wenn Du angegangen wirst.

Meine Frage hast Du nicht beantwortet.

was hat er denn geschrieben?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back