FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Applaus für Naldi :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Gelungenes Comeback, ohne Verletzung :)

Naldo geht... nach 58 Minuten ist er platt. Hoffen wir, dass sein Knie diese Belastung gut verkraftet hat und er weiter hart trainieren kann. Dann ist er in einem Monat vielleicht so weit. :applaus::applaus:

Wie wäre es dann damit das zu schreiben was du meinst statt:

Oder ist da ein tieferer Sinn den ich nicht entdecke? Wesley wird schon noch seine Form finden die er vor der schweren Verletzung hatte. Zur Zeit hat er sie aber -leider- nicht.

Nun ja, Ballverluste sind meiner Meinung nach meist sinnfrei, mir ist selten ein "sinnvoller Ballverlust" untergekommen. Aber sei's drum, sehr müßig drüber zu diskutieren, wer von den beiden nun der bessere war. Weder Wesley noch Hunt sollte man hier eine unterirdische Leistung attestieren.

Ich finde trotzdem lustig, dass soviele Wesley drinlassen und Hunt nicht mehr sehen wollen, dabei war Hunt gegen Lev noch um einiges besser als Wesley. Aber bei Hunt ist eben keine objektive Bewertung möglich.

??? Haben wir das gleiche Spiel gesehen?
Hunt hat zwar für die Balleroberung gut mitgekämpft, aber das Offensiv-Spiel hat er einfach verlernt.

Er hat wieder einige gute Angriffe zu nichte gemacht, indem er einfach patzt oder ideenlos rumhampelt. Die Szene wo er die Flanke verweigert ist der Trauer-Höhepunkt für mich gewesen.

Ich habe nichts dagegen jemanden auch mal ne zweite oder dritte Chance zu geben, aber irgendwann muss man auch mal einsehen, dass es nicht mehr geht. Er hat einfach nicht mehr das Niveau wie vor 2-3 Jahren und das zeigt er auch schon sehr lange.

Du hast aber recht mit Wesley. Da war ich ähnlich enttäuscht. Ich halte Wesley aber für weitaus spritziger und dribbelstärker, daher erwate ich von einem Hunt auch schon eher ein gutes Aufbauspiel als von einem Wesley.

Ist aber nu ja auch egal. TS trifft seine Entscheidung und diese wird schon richtig sein. Da vertrau ich ihm blind :svw_schal:

Naldo verlässt den Platz :(

Aber tolles Comeback :applaus::applaus::knutsch:

Schade das er vermutlich nicht gegen Freiburg spielen wird :(

NALDO :svw_applaus:
NALDOOO :svw_schal:
NALDOOOOOOOO :applaus:

Wie wir doch alle froh für ihn sind, dass er wieder spielen kann.
Oleeeee :dance:

Nun ja, Ballverluste sind meiner Meinung nach meist sinnfrei, mir ist selten ein "sinnvoller Ballverlust" untergekommen. Aber sei's drum, sehr müßig drüber zu diskutieren, wer von den beiden nun der bessere war. Weder Wesley noch Hunt sollte man hier eine unterirdische Leistung attestieren.

:rolleyes:
Eigentlich sinnfrei darauf zu antworten, aber neben den Ballverlusten die Hunts Spiel zu einem insgesamt schlechten Spiel gemacht haben, waren ein paar gute Pässe und Ideen dabei . Von Wesley kam nicht eine einzige gute Aktion, im Gegenteil....Sorry, aber wer die beiden am Samstag auf eine Stufe stellt....dazu fehlen mir beinahe die Worte ehrlich gesagt. Und ich finde es schon "unterirdisch", wenn ein einzelner Spieler so dermaßen außerhalb des restlichen Mannschaftsgefüges steht. Warum das gegen LEV so war ist müßig zu diskutieren, es wird schon noch besser werden mit Wesley.

Back