FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Läuft doch super Jungs. Was wollt ihr mehr?
4:1 und alle Tore von (noch) Werderanern =)

Ich hoffe ja mal die Gerüchte bestätigen sich nicht, dass man jemanden wie Schindler für die Hälfte verkaufen muss. Er soll ja 350k wert sein und angeblich will Werder nur 150k.

Frag mich ob man wirklich so dringend diese 150k braucht und wenn ja wieso man dann nich mindestens 250k draus macht :P

Aber hauptsache Halbzeit 2 geht so weiter.
Hätte wirklich gern das Tor von Marin und das Solo von Arni gesehen ;)

Wenn man sich vorstellt, dass Arni ca 3 Spieler plus TW stehen lässt, dann frag ich mich wieso der in der BL so oft ohne Luft und Lust spielt.

Naja, wir werdens sehen ;)

Pizza,Arno und Marin scheinen ja super zu harmonieren. Finde die Reaktion die Arno und MM auf den Bankplatz zeigen super. Im Prinzip muss er die am Samstag bringen, aber was heist er muss... er wird Hunt eh wieder Arini vorziehen.:wall::wall::wall::wall:

Naja, also der Testkick gegen Paulis B-Elf sollte jetzt auch nicht überbewertet werden. Immer locker bleiben. Hier schiessen die Erwartungen nach dieser einen Halbzeit ja schon wieder in den Himmel.

2. HZ bitte Ekici bringen, der muss sich noch ordentlich einspielen und nen bisschen Selbstvertrauen gewinnen, damit er uns dann wie erhofft weiterhelfen kann. :thumb:

Wiese

sokra/Fritz - Merte - Naldo/Prödl - Schmitz

Fritz/bargfrede

Arno -------- Wesley

Ekici

Pizzaro - Wagner/rosi

so würde ich aufstellen

hunt wäre für mich keine option, Bremen versucht zu kombinieren wenn sie vorne sind das ist aber 0 möglich wenn er spielt, er hatte gegen leverkusen 3-4 situationen wo er exellent angespielt wurde und mit einen ordentlich pass hätte er extrem gefährlich situationen beiführen können, das war aber fehlanzeige, 3/4 der bälle wenn er vorne ist versucht er sich mit dem ball zu drehen, wieso weiß er glaub ich selbr nicht den die situationen wo er das versucht ist das echt hirnrissig und dann schaut er nach der drehung und wundert sich warum alle räume eng sind -.-

Wiese

sokra/Fritz - Merte - Naldo/Prödl - Schmitz

Fritz/bargfrede

Arno -------- Wesley

Ekici

Pizzaro - Wagner/rosi

so würde ich aufstellen

hunt wäre für mich keine option, Bremen versucht zu kombinieren wenn sie vorne sind das ist aber 0 möglich wenn er spielt, er hatte gegen leverkusen 3-4 situationen wo er exellent angespielt wurde und mit einen ordentlich pass hätte er extrem gefährlich situationen beiführen können, das war aber fehlanzeige, 3/4 der bälle wenn er vorne ist versucht er sich mit dem ball zu drehen, wieso weiß er glaub ich selbr nicht den die situationen wo er das versucht ist das echt hirnrissig und dann schaut er nach der drehung und wundert sich warum alle räume eng sind -.-

Ich finde trotzdem lustig, dass soviele Wesley drinlassen und Hunt nicht mehr sehen wollen, dabei war Hunt gegen Lev noch um einiges besser als Wesley. Aber bei Hunt ist eben keine objektive Bewertung möglich.

Back