R
Raynor
Guest
Heißt das nicht so: Haileits?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das ist auch das einzige was der kann, Elfmeter verwandeln, ansonsten grinsen und klatschen, wenn er 100%ige Chancen vergibt..
Stimmt, die Ballverluste von Hunt machten meist mehr Sinn.
Was hat denn Hunt mit der Leistung von Wesley zu tun? Aber wenn du das Spiel gesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen dass Hunt neben seinen spielverschleppenden Aktionen wenigsten den ein oder anderen guten Pass dabei hatte (wer hat noch gleich Sokratis steil geschickt, damit Thy die Pille aus 3 Metern übers Tor jagen kann?). Insgesamt war Hunt nicht gut, Notentechnisch würde ich ihn bei 4.5 einschätzen. Von Wesley kam leider GAR NICHTS, ebenso wie von Ekici, die ich beide bei 5.5 sehe.
:stirn::stirn::stirn:
Bisschen viel getrunken, wa?
Heißt das nicht so: Haileits?
Aber ein Selbstlaut kommt als zweiter Buchstarbe. Da liegst du mit A in diesem Bereich richtig 
Kiddie denke ich, gehört vermutlich zur Fraktion Hunt-Basher und im Stadion Sündenböcke auspfeifen.
Ich meinte eher die Idee der "sinnlosen Ballverluste" und weniger die Leistung von Hunt.
Stimmt, die Ballverluste von Hunt machten meist mehr Sinn.

Lasst euch von solchen Leuten nicht ärgern.
Aber mir geht eine gewisse Klientel im Stadion oder auch hier tendentiell auf den Geist und daher neige ich dazu -im Stadion oder auch hier
- meine Kommentare dazu abzugeben um mich nicht zu ärgern