Und auf einmal sind alle MA Hater still, HA HA, seht es ein, ohne ihn gehts nicht!
MA drückt den Spiel heute seinen Stempel auf, gut so!
Ja nee, is klar!

Er soll es da zeigen wo man es braucht und nicht in einem Testspiel.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auf einmal sind alle MA Hater still, HA HA, seht es ein, ohne ihn gehts nicht!

Und wenn er das dann auch noch in den BL-Spielen macht, wäre er sicherlich aus der Startelf nicht wegzudenken.

Wenn er aber nur da derzeit die Chance bekommt, dann ist es schön, wenn er sich zumindest dort anbietet.Ja nee, is klar!
Ja nee, is klar!
Schlaumeier! Wie soll das gehen, wenn er bisher nur in Testspielen eingesetzt wurde?
Nich jeder Spieler schlägt im ersten Jahr ein ?!Trotzdem geht es auch ohne ihn.....und er ist letzte Saison auch schon hier gewesen oder täusch ich mich da?
Trotzdem geht es auch ohne ihn.....und er ist letzte Saison auch schon hier gewesen oder täusch ich mich da?
Ich sag es doch: Wenn TS unseren CL-Sieger in den ersten beiden Spielen eingesetzt hätte, wären wir jetzt Tabellenführer mit einem Torverhältnis von +10.
Ja ne is klar, und im Himmel ist Jahrmarkt.Marko gehört Samstag einfach in die Startelf!
Auf jeden Fall
Da kann ich dir nur zustimmen
Ich sag es doch: Wenn TS unseren CL-Sieger in den ersten beiden Spielen eingesetzt hätte, wären wir jetzt Tabellenführer mit einem Torverhältnis von +10.

Hast Du die Seiten gewechselt nur weil er in einem Testspiel bis jetzt aufzeigt, oder bist Du schwer betrunken?! Ironie traue ich Dir nämlich nicht zu.![]()
Die Kritiker werden sagen, "Ja super. War ja auch nur gegen einen 2.-Ligisten...."
Einigen kann man es nie recht machen.
Hat auf jeden Fall eine Chance gegen Freiburg verdient.