FC St. Pauli - Werder Bremen (Dienstag, 16.08., 18.00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eieiei, was wird am Samstag los sein, wenn er nicht von Anfang an spielen sollte......... :lol::lol::lol:

Es freut mich für den Jungen und ich hoffe er holt sich viel Selbstvertrauen aus diesem Spiel.

4:1 - Traumtor von Marko Arnautovic. Nach Flanke von Pizarro nimmt der Ösi den Ball an der Strafraumgrenze Volley und versenkt ihn im parallel gelegenen Winkel. Warum nicht in der Bundesliga so, Marko?

Antwort: Weil er dort nie spielt! :stirn:

"4:1 - Traumtor von Marko Arnautovic. Nach Flanke von Pizarro nimmt der Ösi den Ball an der Strafraumgrenze Volley und versenkt ihn im parallel gelegenen Winkel. Warum nicht in der Bundesliga so, Marko?"

Weil bis jetzt Thy gespielt hat

ok nun haben ca 2565 leute geschrieben wieso er es in der bundesliga nicht macht
nu reichts aber dann auch oder ?

p.s.: bei meinem stadionbesuch 1 der letzte saison hat arno n doppelpack gemacht
samstag bin ich überings auch wieder das erste mal diese saison am start :)

Am Wochenende habe ich den erneuten Einsatz von Thy ja noch nachvollziehen können und die Reaktionen teilweise also total überzogen empfunden.

Wenn jetzt dieses Wochenende allerdings wieder Thy beginnen sollte verstehe ich es einfach auch nicht mehr.

Pizarro sollte nun ja wieder voll fit gesetzt sein und um den zweiten Platz müssten sich eigentlich mittlerweile Arnautovic und Rosenberg streiten. Auch Wagner hat mal wieder ein paar Minuten verdient.

Thy soll weiterhin seine Chancen bekommen, aber bitte erstmal wieder als Einwechselspieler oder wenn eins, zwei andere Stürmer ausfallen.

ok nun haben ca 2565 leute geschrieben wieso er es in der bundesliga nicht macht
nu reichts aber dann auch oder ?

p.s.: bei meinem stadionbesuch 1 der letzte saison hat arno n doppelpack gemacht
samstag bin ich überings auch wieder das erste mal diese saison am start :)

Kann dann ja nur gut gehen :D:thumb:

Und da ich auch da bin und Werder noch nie verloren hat wenn ich im Stadion war, wird alles glatt laufen ;)

Back