...und 36 Mann bei Laune halten.Da kommen Probleme völlig neuer Art auf den Trainer zu.
Wobei 36 leicht übertrieben ist, weil da ja doch einige dabei sind die doch ziemlich klar der 2. Mannschaft zuzuordnen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und 36 Mann bei Laune halten.Da kommen Probleme völlig neuer Art auf den Trainer zu.
Ich möchte mal auf folgendes hinweisen:
Ich bin derzeit in Düsseldorf, und hier hält sich hartnäckig das Gerücht, das Allofs ab der kommenden Saison den sportlichen Leiter Wolf Werner, der übrigens wie der Trainer Norbert Meier von Werder kommt, ablösen soll. Schließlich kommt Allofs aus Düsseldorf und ist dem Verein noch immer eng verbunden. Angeblich ist das sogar nicht nur ein Gerücht, sondern bald in trockenen Tüchern.
Man sollte sich rechtzeitig überlegen, ob man Allofs noch will und schleunigst wasserfest den Vertrag verlängern.
An Allofs hatte ich bislang wenig zu kritisieren, mehr schon an Schaaf, letzteres hat sich aber geändert. Für beide gilt: Man mag kritisieren so viel man will, nur sollte man sich stets fragen: Welches sind die Alternativen, d.h. eventuelle Nachfolger. Und dann stehen beide gleich in besserem Licht da.
Euagoras
Wer ist denn "Alofi" ? Der Bruder von Apofi ?
Hr. Allofs, so korrekt sofapester?
Wenn Klaus keinen mehr verkauft, hat er uns echt nen klasse Kader zusammengestellt.
Und wenn wir dann hoffentlich wieder einen internationalen Platz erreichen, können die zahlreichen auslaufenden Verträge hoffentlich alle verlängert werden.
Ich möchte mal auf folgendes hinweisen:
Ich bin derzeit in Düsseldorf, und hier hält sich hartnäckig das Gerücht, das Allofs ab der kommenden Saison den sportlichen Leiter Wolf Werner, der übrigens wie der Trainer Norbert Meier von Werder kommt, ablösen soll. Schließlich kommt Allofs aus Düsseldorf und ist dem Verein noch immer eng verbunden. Angeblich ist das sogar nicht nur ein Gerücht, sondern bald in trockenen Tüchern.
Man sollte sich rechtzeitig überlegen, ob man Allofs noch will und schleunigst wasserfest den Vertrag verlängern.
Euagoras

Na Klausi, wer gewinnt hat Recht oder?![]()
Eine sehr engstirnige Sichtweise.
War eine Anspielung seiner Aussage nach dem Lauternspiel. Bin mal auf den Rest nachher im SC gespannt.
Das deckt sich auch mit meinen Infos aus Düsseldorfer Insiderkreisen!
Wenn Lemke nach allem was er zuletzt veranstaltet hat, nicht endlich zur Vernunft kommt oder besser sogar ganz aus dem AR verschwindet, dann dürfte Allofs kaum noch in Bremen zu halten sein. Zuviel ist da leider in letzter Zeit vorgefallen.
Nur ein grandioser sportlicher Erfolg in dieser Saison kann außer o.a. mMn zu einer Vertragsverlängerung von Allofs in Bremen führen.
Düsseldorf steht vor einer bombastischen Zukunft, das ist ein schlafender Riese mit einem unglaublich enthusiatischen Zuschauerpotenzial. Eine ungemein reizvolle Aufgabe wäre das für Allofs, bei seinem Lieblings- und Heimatverein.
Gruß vom
Werder-Oldie
Wenn es tatsächlich zu einem Wechsel kommen würde, wäre das ein Eingeständnis der eigenen mangelnden Spielerbewertungsfähigkeit.