Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 21 21,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 27,1%
  • Werder!

Votes: 49 51,0%

• Total voters
    96
Man könnte fast meinen es wurde die Devise ausgegeben keine Ecken herauszuholen, schließlich sind das gute Chancen für den Gegner.

Mal ernsthaft, fast komplette zweite Halbzeit lässt Werder nur noch Leverkusen machen, traben schon wieder nur scheisse umher und während ich Dutt nonstop an der Linie sehe, sitzt Schaaf gemütlich auf der Bank und lässt seine Mannschaft planlos ins Verderben rennen.

Wenn TS keinen Bock mehr auf seinen Job hat, soll er kündigen und das Weite suchen. Was hab ich grad für nen Brass auf den... und wie man Thy den anderen Stürmern vorziehen kann, weiß auch nur TS.

Naja, wenigstens hat Hunt wieder ein riesen Spiel gemacht und seine Aufstellung gerechtfertigt.

Absolute Anfängerfehler heute von TS. Nach 30 Minuten muss man doch spätestens erkennen, dass wir Druck machen müssen.

:tnx: korrekt weiß nicht was er da immer versucht diese scheiss 0 halten udn abwarten Taktik und den Thy da vorne rumstülpern lassen bis in alle Ewigkeit.... Deutlicher Rückschritt zuLautern und auf Augenhöhe mit Hidenheim... Wird noch ein langer und schmerzhaftr Prozess

und kann der Magger von 90elf mal seine Fresse halten, mit der Aktion von Thy....in jedem 2. Satz erwähnt er die Aktion von Thy, wo er das Ding aus 3 Meter rüber gehauen hat .....

Back