Du kannst wohl nur "persönlich" und nix anders.
Wenn man keine Argumente hat...
Der geht mir auch Total auf den Sack erst seit kurzem hier angemeldet und eigentlich jedes Mal eine große Schnauze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
los werder!!! Weiter kämpfen und siegen!!!:applaus::svw_schal::thumb:
:grinsen:

Warum hauen wir die Bälle eigentlich so oft planlos nach vorne? Genau.. weil keine Anspielstationen da sind.. mehr Bewegung bitte im MF !!!
So sehe ich das auch - Marin ist nicht umsonst der beste Vorlagengeber der Bundesliga über die letzten 3 Saisons gesehen (Werders Bester somit natürlich ohnehin), zudem stets einer der 2 besten Scorer Werders.
Das ist fast so, als würde man im relativen Vergleich gesehen bei Bayern einen fitten Ribery, oder Dortmund Götze draussen lassen - kann man machen bei tollen Alternativen - aber Werders Spiel fehtl ohnehin schon Kreativität und Explosivität an allen Ecken und Enden in der Offensive.
Durch fehlende Spielpraxis wird Marin nicht besser werden...nachher kommt er wieder 20 Minuten rein (im schlimmsten Fall bei Rückstand) - und dann heisst es wieder, wenn er kein Tor macht oder Vorlage macht, er "hätte nichts gebracht".
Dafür spielen dann andere 90 Minuten durch, und bringen genausowenig, oder weniger.

Der geht mir auch Total auf den Sack erst seit kurzem hier angemeldet und eigentlich jedes Mal eine große Schnauze.

Wobei die "Anmeldezeit" da eher irrelevant sein sollte.
Es sei denn du vermutest einen Zweitnick eines Gesperrten.
scheiß leverkusener singen wiese is ne frau

Ich hoffe bald kommt Pizza!!! :applaus:
scheiß leverkusener singen wiese is ne frau