kann dem adler nicht mal jemand en rassierer für seine brust geben?der hat mehr haare auf der brust als ich am ganzen körper:wuerg:
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann dem adler nicht mal jemand en rassierer für seine brust geben?der hat mehr haare auf der brust als ich am ganzen körper:wuerg:
![]()

Keine Wechsel, na super.
Ist ja auch nicht nötig nech?
Pizarro bitte für Thy.
Die Abwehr hat uns bisher so viele Punkte gekostet.
Nun kommt da scheinbar Ordnung rein.
Trotzdem wird gemeckert.
0-0 zur Halbzeit ist völlig iO.
Nein das ist rum nörgeln. Werder spielt hier sehr sicher hat 2 Torchancen zugelassen und eine gehabt und das ist Auswärts in Ordnung. Mit einem Punkt wäre ich Auswärts zufrieden.
Werder hatte NULL Chancen
Man steht an der Mittellinie bzw. hinten drin. Die wenigen Kontern kläglich vergeben und Kombinationen Fehlanzeige - das ist KEIN Fussball
Ein grottenschlechter Kick. Habe geglaubt, das wäre den Spielern ausgetrieben worden.
Alles was im Mittelfeld und Sturm rumtrampelt ist erschreckend lauffaul.
Alibifußball vom allerfeinsten.:wuerg:

Bist du Blind? Werder hatte die einzige 100%ige Torchance
Wir spielen Auswärts gegen den Vize Meister, was erwartest du.
Nein das ist rum nörgeln. Werder spielt hier sehr sicher hat 2 Torchancen zugelassen und eine gehabt und das ist Auswärts in Ordnung. Mit einem Punkt wäre ich Auswärts zufrieden.

Wir spielen Auswärts gegen den Vize Meister, was erwartest du. Hier einen Punkt holen oder mal den ein oder anderen Konter setzen reicht ja wohl. Kann man euch nörgelndes Volk nie zufrieden stellen

Werder hatte NULL Chancen
Welches Spiel? Heute gab es da was....
Vor allem sind es dann die Fans die die Saisons vor der letzten Saison als gut befunden haben.
zB ein 5-4 gegen Hoppelheim
Die Abwehr hat uns bisher so viele Punkte gekostet.
Nun kommt da scheinbar Ordnung rein.
Trotzdem wird gemeckert.
0-0 zur Halbzeit ist völlig iO.
Hatte ein 1-2 bzw 1-3 getippt.

Leute, wir sind jetzt seit sagenhaften 135 Minuten ohne Gegentor!
...um mal das positive hervorzuheben :thumb: