aber genau vor ihm springt der Ball hoch und dann kann man eben nixmehr machen
Papierkugel ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber genau vor ihm springt der Ball hoch und dann kann man eben nixmehr machen

Wir spielen Auswärts gegen den Vize Meister, was erwartest du. Hier einen Punkt holen oder mal den ein oder anderen Konter setzen reicht ja wohl. Kann man euch nörgelndes Volk nie zufrieden stellen
warum bitte Thy, wenn man Arnautovic, Pizarro, Wagner und auch Marin auf der Bank hat? Ich verstehe das nicht...Schmitz macht mir Angst
1 halbzeit 0 torchancen - was ist denn daran gut egal was die abwehr zeigt
letzte saison interessiert mich nicht, jetzt zählt und spielaufbau und der ist nicht da...bis zur torchance
Da werden wir mal bevorteilt und Gutmensch Thy nimmt es nicht an.

OMG loozy ist im Bayer-Forum angemeldet und schreibt dort auch noch mit :stirn:

TheDranatos for Werder-Trainer! Mit seiner geballten Fußball-Kompetenz führt er uns zurück in in den Fußball-Nexus!
:applaus:

Das sind keine Nörgler, sondern Werder Fans die das Spiel bis jetzt realistisch einschätzen.:svw_schal:
Es kann nur besser werden.
Wer hatte NULL Chancen?
Wir spielen Auswärts gegen den Vize Meister, was erwartest du. Hier einen Punkt holen oder mal den ein oder anderen Konter setzen reicht ja wohl. Kann man euch nörgelndes Volk nie zufrieden stellen
Schaaf wechselt erst wenn das 1:0 für die Pillendreher fällt.![]()