und die Fahne vom Linienrichter war nicht oben...![]()
Da werden wir mal bevorteilt und Gutmensch Thy nimmt es nicht an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum bitte Thy, wenn man Arnautovic, Pizarro, Wagner und auch Marin auf der Bank hat? Ich verstehe das nicht...Schmitz macht mir Angst
Naja, die 2te Chance von Kiesling, hat Kiesling verbockt...
Das war letzte Saison.
Da werden wir mal bevorteilt und Gutmensch Thy nimmt es nicht an.
Leute, wir sind jetzt seit sagenhaften 135 Minuten ohne Gegentor!
...um mal das positive hervorzuheben :thumb:
Ballack 29 Ballkontakte und 20% gewonnene Zweikämpfe![]()
1 halbzeit 0 torchancen - was ist denn daran gut egal was die abwehr zeigt
letzte saison interessiert mich nicht, jetzt zählt und spielaufbau und der ist nicht da...bis zur torchance
Hätte jmd. bitte ien guten Stream?
...ist es nich TS der diese tolle Mannschaft auf- und eingestellt hat. Von Minute 1 an ohne Drang nach vorne, eine Nachwuchs- und einen Wechselstürmer in die Anfangsaufstellung gebracht, dazu meinen absoluten Lieblingsspieler Hunt gebracht - so was nennt man Fussballsachverstand.
Wenn das alles ist, was du in dieser Diskussion entgegenzusetzen hast, verabschiede ich mich aus diesem Gespräch. Man kämpft nicht, wenn der Gegner unbewaffnet ist.
Wir spielen auf jeden Fall nicht mehr den Angsthasenfußball von letzter Saison, sondern man merkt das sich bei Werder was entwickelt. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass heute noch was gehen könnte.
Falls Leverkusen nen Tor macht, können wir reagieren, wir haben die Bank voll mit Alternativen.
Wir spielen Auswärts gegen den Vize Meister, was erwartest du. Hier einen Punkt holen oder mal den ein oder anderen Konter setzen reicht ja wohl. Kann man euch nörgelndes Volk nie zufrieden stellen