Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kroos hat doch gelb bekommen![]()
Kroos hat doch gelb bekommen

Interessiert doch hier keinen![]()
Genauso wenig wie die Fehlentscheidungen letzte Woche GEGEN Bayern, aber das kennt man ja schon![]()
Das wüsste ich aber.
FehlentscheidungEN? Na dann leg mal los. Ich bin gespannt!
Gratulation dem FC Bayern München zur Deutschen Meisterschaft 2012! Man hat heute gesehen, dass der DFB es nicht zulassen wird, dass der FC Bayern ein zweites Jahr in Folge auf die Schale verzichten muss! :thumb:
Schließe mich auch Herrn Jarolim an: DRECKSVEREIN!!!
Wenn man nach dem Motto "Im Zweifel für den Angreifer vorgeht", KANN man selbst bei Sehschwäche oder mangelnder Konzentrationsfähigkeit gar nicht anders als den Treffer von Helmes anzuerkennen.

Geht der Mist schon wieder los?
Klares Tor für Wolfsburg aberkannt, dann so viel Dusel in der Nachspielzeit. :wild::wild:

Letzte Woche hat keiner von Dusel gesprochen, als Gladbach höchstens dreimal über die Mittellinine gekommen ist und durch einen Torwartfehler gewonnen hat.
Jetzt schießt Bayern in der 90. Minute ein Tor und es war Dusel - alles klar![]()
vorbei und so solltest du es auch sehen.Letzte Woche hat keiner von Dusel gesprochen, als Gladbach höchstens dreimal über die Mittellinine gekommen ist und durch einen Torwartfehler gewonnen hat.
Jetzt schießt Bayern in der 90. Minute ein Tor und es war Dusel - alles klar![]()
!Dafür ist euer Torwart aber auch nicht unbekannt. Also ist es sicherlich kein Dusel, wenn Neuer wieder mal nen Patzer hinlegt.
Wenn Bayern aufgrund der 2. Hälfte ein Tor macht, rede ich aber auch nicht von Dusel. Denn ein Spiel geht nun mal nicht 85 Minuten. Und selbst wenn es so wäre: Macht man in der 85. Minute ein Tor, dann ist es eben in der Spielzeit, dafür ist diese auch da. Da geht mir dieses Duselgelaber dann auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei und so solltest du es auch sehen.
Ich sehe es auch als Dusel, wenn eine Mannschaft relativ häufig am Spielende bzw. Nachsspielzeit das entscheidende Tor erzielt. Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Sieg am Ende verdient ist aufgrund der 2. Hälfte. Viele Mannschaften spielen ähnlich und machen eben nicht das Tor kurz vor Schluss. Dir geht das Duselgelaber auf den Keks. Mich nervt es, wenn die Bauern-Spieler nach dem Spiel in schöner Regelmäßigkeit davon reden, das Sieger-Gen zu haben oder aber unbedingt bis zum Schlusspfiff den Sieg wollten. Als wenn man sich darauf verlassen könnte.
Mag ja sein, dass sich alles am Ende wieder ausgleicht, wenn man bedenkt, wie oft die Bauern ihre Überlegenheit nicht in Tore umsetzen können. Entscheidende Tore gegen Spielende ändern aber für mich nichts daran, dass diese glücklich sind.
Was mich viel mehr ankotzt ist, dass ein reguläres Tor der Wobber nicht anerkannt wurde. Das passiert den Bayern umgekehrt eher selten.

Ich sehe es auch als Dusel, wenn eine Mannschaft relativ häufig am Spielende bzw. Nachsspielzeit das entscheidende Tor erzielt. Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Sieg am Ende verdient ist aufgrund der 2. Hälfte. Viele Mannschaften spielen ähnlich und machen eben nicht das Tor kurz vor Schluss. Dir geht das Duselgelaber auf den Keks. Mich nervt es, wenn die Bauern-Spieler nach dem Spiel in schöner Regelmäßigkeit davon reden, das Sieger-Gen zu haben oder aber unbedingt bis zum Schlusspfiff den Sieg wollten. Als wenn man sich darauf verlassen könnte.
Mag ja sein, dass sich alles am Ende wieder ausgleicht, wenn man bedenkt, wie oft die Bauern ihre Überlegenheit nicht in Tore umsetzen können. Entscheidende Tore gegen Spielende ändern aber für mich nichts daran, dass diese glücklich sind.
Ein Spiel geht 1-0 aus. Fällt das Tor in der 65. Minute, ist der Sieg verdient. Fällt der Treffer in der 90. Minute, ist es Glück. Das ist nicht dein Ernst, oder?
Wobei ich dabei bleibe, dass ein Spieler einer jeden anderen Mannschaft für das vergehen von Ribery vom Platz geflogen wäre.
Was die späten der Tore der Bayern angeht, so denke ich, dass das auch eine Frage der Physis ist.