Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wieder nichts....
habe angerufen, die Karten wurden Anfang der Woche abgesendet...
ich soll bis Mittwoch warten...

Das ist echt ein Unding, meine sind auch noch nicht da. Die haben am 28.07. lt. Kontoauszug abgebucht. Wenn Montag nichts ist rufe ich an und wenn die pissig werden, laß ich die Kohle zurückbuchen und ich werde die Mitgliedschaft kündigen!!! So geht man nicht mit Kunden und schon garnicht mit Fans um. Die arbeiten mit meinem Geld und ich hab die Ware nicht......
Zitat von mehr.grün;1828933:Bei mir kommen die Karten meist 10 Tage vorm Spiel (Do oder Fr), daher mach ich mir da keine Gedanken...

Meine Karten sind auch Donnerstag angekommen. Allerdings frag ich mich wozu ich 4 Euro für ein Einschreiben zahle, wenn der Brief dann ganz normal im Briefkasten liegt...naja, hauptsache sie sind da.
Meine Karten sind auch Donnerstag angekommen. Allerdings frag ich mich wozu ich 4 Euro für ein Einschreiben zahle, wenn der Brief dann ganz normal im Briefkasten liegt...naja, hauptsache sie sind da.

Viele Hannover-Fans warten noch auf ihre Sevilla-Karten, und dieses Spiel ist bereits übermorgen. Die 96-Fans sollen am Spieltag notfalls ihre Buchungsbestätigung mitnehmen (dank des elektronischen Einlasssystems lassen sich ja auch Ersatzkarten ausstellen).
Zitat von mad_maddin
Jetzt also täglich den Kontostand checken!![]()