Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

da man keine gesuche mehr offiziell bei werder angeben darf, koennte man auch diesen thread nutzen. grad hier finden sich viele bekannte forenmitglieder wieder,denen mal lieber die karten mag, als sie allen zum fressen vorzuwerfen und anschließend mit mails zugeballert zu werden. ;-)

also ganz einfach mitteilen: "ich hab leider keine karten erhalten"...

@mods: bitte editieren, wenn ich mich auf dünnes eis begeben habe.

man koennte sogar noch einen code benutzen, der verschiedene angaben beinhaltet, die ich jetzt noch ni preisgeben will:

"ich habe alle karten erhalten"
"ich hab karten erhalten"
....

Nachdem ich meine Karte immer noch nicht habe, sie wurde laut Werder am Montag versendet, habe ich Werder nochmals kontaktiert.

Hier die Antwort:

Hallo,

z. Zt. brauch die Post etwas länger, also wenn die Karte bis Mittwoch nicht bei Ihnen ist dann machen wir einen Nachforschung bei der Post, bitte melden Sie sich dann noch einmal bei uns.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unsere Hotline unter Tel: 01805-937 337.

Mit freundlichen Grüßen

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Das soll einer verstehen. :rolleyes:

Hallo Leute,

langsam werde ich unruhig, der Betrag wurde schon lange abgebucht aber ich habe bis heute nichts bekommen.

Eine so späte Zusendung hatte ich noch nie...

hoffentlich wird das noch was..

Hallo Leute,

langsam werde ich unruhig, der Betrag wurde schon lange abgebucht aber ich habe bis heute nichts bekommen.

Eine so späte Zusendung hatte ich noch nie...

hoffentlich wird das noch was..

Auf jeden Fall im Ticketcenter nachfragen! Wenn die Karten nicht mehr auftauchen, stellen die dir Ersatzkarten aus (und sperren die anderen).

Meine Lautern-Karte ist bis heute nicht aufgetaucht (und wird's wohl auch nie). :stirn: Das Geld hab ich auch noch nicht zurück überwiesen bekommen... Muss ich das Ticketcenter wohl weiter nerven...

Hatte jemand eigentlich mal Erfolg bei einer Bestellung von verschiedenen Kategorien!? Ich habe als Mitglied für das Lautern- und Freiburgspiel jeweils drei Steher und zwei Sitzer bestellt und als Alternative nur zwei Sitzer, aber zwei Mal ne Absage erhalten. :mad:

Also meine Freiburg Tickets sind heute morgen gekommen. Die von meiner Freundin liegen hier schon seit drei Tagen. Sonst kamen die eigentlich immer gleichzeitig.
Aber Hauptsache die sind überhaupt gekommen. :)

Post ist durch. Und wieder keine Karte im Briefkasten gehabt.
Jetzt noch den morgigen Tag abwarten. Traurig. Montag losgeschickt und immer noch nicht da. Echt traurig. :(

Back