Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja wenn er fit ist dürfte er durch die Ausfälle von Bargfrede und Wolf tatsächlich gute Chancen auf den Kader und möglicherweise auch auf einen Einsatz als Einwechselspieler haben.

Allerdings hoffe ich erstmal nicht, dass Schaaf ihn direkt von Anfang an bringt, da die Gefahr das er dann erstmal enttäuscht und ihm das Selbstvertrauen genommen wird schon relativ groß ist. Soll sich lieber erstmal im Training und über Kurzeinsätze einspielen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Schaaf ihn von Beginn an bringt. Sokratis in die Innenverteidigung, Fritz auf Außen und Iggy davor hört sich für mich jedenfalls deutlich besser an, als einen monatelang verletzten Prödl ausgerechnet gegen Leverkusen wieder in die Mannschaft zu schmeißen.

Ekici als Rautensechser?

Ich glaube ich korrigiere mal fix meinen Tipp (1:1)

Es wird nix zu holen sein in Leverkusen.

Als wenn sich noch irgendwer für deine Tipps interessieren würde...

Ja, ich.
Dieses Gebashe von Silent (damit meine ich jetzt nicht speziell dich, Eisbaer, ich meine das allgemein) ist doch nur noch :zzz:
Der eine oder andere scheint sich seine Posts garnicht mehr durchzulesen sondern setzt direkt was negatives drunter nur weil Silent was geschrieben hat.

Was Ekici aus seiner Position als "Rautensechser" macht dürfte wohl am Spielverlauf liegen. Wir werden es sehen. Schade nur die Sache mit der fehlenden Spielberechtigung. Beim nächsten Spiel dürfte wenn alles normal läuft Bargfrede wieder zurück sein und Ignjovski wieder etwas weiter weg von einem möglichen Einsatz (im Vergleich zu Lev. im Falle einer Spielberechtigung).

Back