Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann sei doch bitte so nett und lass mir auch noch die zukünftigen Lottozahlen zukommen.
Im Ernst: Er ist wohl defensiv im Mittelfeld einsetzbar und in der Abwehr. Zudem ist er jung. KA nannte ihn einen perspektivischen Transfer für die Zukunft. Er selbst hat lange Ausdauer bewiesen, um zum SVW zu kommen.
Klar würde es mich wundern, wenn er noch in der Hinrunde dieser Saison zum Stammspieler und Shootingstar würde aber seine Zeit wird kommen.

Das hat er auch bei Arnautovic Avdic und Marin gesagt :D

Leute Leute, also auch ich habe keine Glaskugel und bei Transfers lässt sich bekanntlich nie genau vorausschauen wie es im Endeffekt läuft, aber Ignjovski mit Husejinovic zu vergleichen entbehrt jeglicher Grundlage...

Da ich aus München komme und 1860 meine zweite Leidenschaft ist habe ich Iggy schon länger verfolgt und das ist kein 50:50 Transfer a la Husejinovic, Abdennour etc.

Der Junge bringt ne Menge Potential und die richtige Einstellung mit und hat sich in der 2. Liga (für mich die stärkste 2. Liga der Welt und z. B. mit der schwedischen 1. Liga vergleichbar) über einen längeren Zeitraum mehr als bewiesen. Zudem hat er alle serbischen U-Nationalmannschaften durchlaufen und klopft am A-Nationalteam (welches auch alles andere als schlecht besetzt ist). Er bringt alles mit was man braucht und für mich müsste es fast schon mit dem Teufel zugehen wenn er sich mittelfristig nicht in der Buli durchsetzen würde.

M.M.n. (und derer vieler Löwen Fans) ist er jetzt schon weiter als z.B. die Bender-Zwillinge oder Träsch das waren als diese ihrerzeit für die Löwen kickten. Unterm Strich verstehe ich (wie viele befreundete Löwen Fans) eh nicht wieso Ismaigk nicht die eine Million locker gemacht hat um dieses Juwel zu halten, aber mir solls recht sein! :D

Ich sehe es genau wie Allofs es formuliert hat, er ist ein Transfer für die Zukunft, von dem man sich erhoffen darf, dass er auch auf Anhieb weiterhelfen kann. Ich jedenfalls freue mich tierisch dass er endlich da ist und bin mehr als gespannt auf ihn!! :dance:

Der Junge bringt ne Menge Potential und die richtige Einstellung mit .......Er bringt alles mit was man braucht und für mich müsste es fast schon mit dem Teufel zugehen wenn er sich mittelfristig nicht in der Buli durchsetzen würde.

Das glaube ich dir ja gerne und hoffe auch, daß er für Power in unserem schläfrigen Mittelfeld sorgt.

Damit ist aber immer noch nicht gesagt, dass Schaaf ihn einsetzt.

Das glaube ich dir ja gerne und hoffe auch, daß er für Power in unserem schläfrigen Mittelfeld sorgt.

Damit ist aber immer noch nicht gesagt, dass Schaaf ihn einsetzt.

Das is damit natürlich nicht gesagt, aber wie gesagt ich gehe fest davon aus, dass er seine Einsatzzeiten erhaslten wird.

Ich denke aber dass das erstmal hauptsächlich aushilfsweise auf den AV Positionen passieren wird, da wir im Mittelfeld bei 4 Positionen fast schon überbesetzt sind...Zumal Borowski wenn er wieder fit ist bei TS fast gesetzt sein sollte. :rolleyes:

Ich denke aber dass das erstmal hauptsächlich aushilfsweise auf den AV Positionen passieren wird, da wir im Mittelfeld bei 4 Positionen fast schon überbesetzt sind...Zumal Borowski wenn er wieder fit ist bei TS fast gesetzt sein sollte. :rolleyes:

Denke nicht, dass er nur in der Abwehr zu Zuge kommen wird. Marin,Hunt werden eindeutig nur auf der Halbposition eingesetzt werden. Ekici wird man als 10er auflaufen lassen. Dass Borowski auf der 6er-Position verschenkt ist, hat er eindrucksvoll bewiesen. Und auch Wesley halte ich für die Position vor die Abwehr einfach für zu ZK-schwach.

Ich denke Bargi ist ein guter 6er und wird gesetzt sein, solange er fit ist. Papastathopoulos und Fritz könnten diese Position auch spielen, aber zumindest einer von beiden muss RV spielen. Fritz hat mir im RM gut gefallen. Wenn Ignjovski sich voll reinhängt, kann ich mir gut vorstellen, dass er bald Nr. 2 auf der 6er-Position hinter Bargfrede wird.

Die Sache ist doch die, dass uns nach wie vor ein Sechser fehlt, der ein Spiel eröffnen kann (das übrigens schon seit 2009) in dem Sinne, Blick und Intuition für Raum und Zeit zu haben. Wann muss ich kurz und direkt, also schnell spielen, wann das Spiel auf die richtige Seite verlagern, wann den Ball mal eine Sekunde halten, um den korrekten Pass zum freien Mitspieler bringen zu können, wann den vertikalen, langen Ball wählen. Wenn er das nur einigermaßen hinbekommt, ist er da besser als alle, die wir ansonsten für diese Position haben.

Deshalb die Hoffnung vieler hier, meine Wenigkeit inklusive, so einen Spieler mit ihm vielleicht verpflichtet zu haben.

Das is damit natürlich nicht gesagt, aber wie gesagt ich gehe fest davon aus, dass er seine Einsatzzeiten erhaslten wird.

hat er in München auch AV gespielt oder woher wissen wir, daß er auf dieser Position eine Verstärkung ist?

Die Sache ist doch die, dass uns nach wie vor ein Sechser fehlt, der ein Spiel eröffnen kann (das übrigens schon seit 2009) in dem Sinne, Blick und Intuition für Raum und Zeit zu haben. Wann muss ich kurz und direkt, also schnell spielen, wann das Spiel auf die richtige Seite verlagern, wann den Ball mal eine Sekunde halten, um den korrekten Pass zum freien Mitspieler bringen zu können, wann den vertikalen, langen Ball wählen. Wenn er das nur einigermaßen hinbekommt, ist er da besser als alle, die wir ansonsten für diese Position haben.

Deshalb die Hoffnung vieler hier, meine Wenigkeit inklusive, so einen Spieler mit ihm vielleicht verpflichtet zu haben.

:tnx: baumann konnte das verdammt gut. ohnehin ein großartiger spieler, der leider oft unterschätzt wurde. nicht nur von den fans, sondern auch medial.

Dort könnte sich am Sonntag auch Aleksandar Ignjovski wiederfinden. Dem Zugang bescheinigt Schaaf einen guten Fitnessstand. "Wir rechnen mit ihm, auch schon für das Wochenende", ließ der Werder-Trainer durchblicken. Ob es tatsächlich für einen der hart umkämpften Plätze im 18-köpfigen Aufgebot reicht, ließ Schaaf offen, verteilte aber ein Sonderlob an den jungen Serben: "Er war ruckzuck drin in der Mannschaft. Er nimmt die Dinge sehr schnell auf, ist ehrgeizig und bringt sich voll ein." Lediglich der Feinschliff in Sachen Abstimmung und Passspiel sei noch zu verbessern. "Das ist aber normal", so Schaaf.

Quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/427531/Neue-Probleme-in-der-Werder-Defensive.html

Schön zu hören das er bereits von der Fitness her voll dabei ist :)

Tja wenn er fit ist dürfte er durch die Ausfälle von Bargfrede und Wolf tatsächlich gute Chancen auf den Kader und möglicherweise auch auf einen Einsatz als Einwechselspieler haben.

Allerdings hoffe ich erstmal nicht, dass Schaaf ihn direkt von Anfang an bringt, da die Gefahr das er dann erstmal enttäuscht und ihm das Selbstvertrauen genommen wird schon relativ groß ist. Soll sich lieber erstmal im Training und über Kurzeinsätze einspielen.

Back