mir ist noch immer übel davon;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum die Aufregung? Im Eifer des Gefechts kann sowas schnell passieren. Ich weiß zwar nicht wie die Software von Sky aussieht, aber aus Versehen die falsche (Bild-)Datei anklicken, kann wirklich schnell passieren. Ist ja nicht so, als hätten die unfassbar viel Zeit, alles dreimal zu überprüfen. Davon gehe ich einfach mal aus.
Leute, Leute ... über so etwas kann man sich doch als Werder-Fan nur amüsieren!
Der "Ärger" sollte doch bei den H?V-Fans viel größer sein.

Spätestens nach der Ansage Schalke 05 von Anno dazumal hätte man merken müssen, dass Liveübertragungen von Sportsendungen nicht gut gehen können. Dann fallen auch noch Tore um und es kann kein Ersatz aufgetrieben werden oder es gehen Muffen kaputt und der Strom ist wech...![]()

hach was hab ich damals gelacht bei dem dortmundspiel - und wie sprachlos der reif war im ersten moment.
hab noch heute den spruch im kopf "und das erste tor ist gefallen, dabei hat das spiel noch gar nicht angefangen"![]()

hach was hab ich damals gelacht bei dem dortmundspiel - und wie sprachlos der reif war im ersten moment.
hab noch heute den spruch im kopf "und das erste tor ist gefallen, dabei hat das spiel noch gar nicht angefangen"![]()