Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alle Werder Fans Sky kündigen sowas geht ja gar nicht![]()

:stirn: Das nennt man dann wohl Fußballsachverstand.... Und dafür soll man auch noch Geld zahlen????? So überrascht es mich jedenfalls nicht, dass Sky zuwenig Abonnenten hat....

X-Act! Ich finds auch schön. Da hat wohl ein humorvoller Praktikant sein Unwesen getrieben. Man verleihe ihm den Ehrenorden der Stadt Bremen, wenns sowas gibt.Ich hab's bei der Live-Ausstrahlung selber gesehen und musste irgendwie doch lachen. Als Bremenfan find ich das gar nicht schlimm, sondern eher lustig. Wäre ich Hamburger würde mich das irgendwie mehr ärgern, glaube ich![]()
Der an Racing Straßburg ausgeliehene schwedische Stürmer Markus Rosenberg erweitert nun auch den Kader von Thomas Schaaf und führte sich mit seinen beiden Treffern gegen Kaiserlautern hervorragend ein.

direkt verklagen die idioten
wo wir hier schon bei patzern in der medienwelt angekommen sind habe ich hier noch was gefunden.
quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Richtig!
Das ist ja ein Skandal! Da sollte sich die Medienaufsicht mal mit beschäftigen und gucken ob man Sky evtl. die Lizenz entziehen muss. Mir persönlich ist noch nie, nie im Leben ein Fehler unterlaufen. Und wenn, dann darf es ja wohl nicht über den Sender gehen.
Bei anderen Sendern gibts das auch nicht, dass die sich mal vertun oder eine falsche Graphik einblenden. Ein absolutes No-Go!
Mit diesmal sehr unfreundlichen Grüßen, denn was zuviel ist, ist zuviel. dkbs
Richtig!
Das ist ja ein Skandal! Da sollte sich die Medienaufsicht mal mit beschäftigen und gucken ob man Sky evtl. die Lizenz entziehen muss. Mir persönlich ist noch nie, nie im Leben ein Fehler unterlaufen. Und wenn, dann darf es ja wohl nicht über den Sender gehen.
Bei anderen Sendern gibts das auch nicht, dass die sich mal vertun oder eine falsche Graphik einblenden. Ein absolutes No-Go!

Richtig!