Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich hoffe er findet über den status des jokers wieder in die stammformation.

Wie ich schon des öfteren gechrieben habe, das Potential für die Stammmelf hat er allemal.
Und wenn er eingewechselt wird und seine Leistung zeigt, wird er auch nicht wegzudenken sein.
Auch wenn Rosenberg ein sehr guter ist und letzte Woche wirklich zurecht in der Startelf stand. Eigentlich oder auch uneigentlich sind wir im Sturm wirklich zu beneiden.

Ich sage es mal mit den Worten von Herrn Dutt: Für Arnautornix sollte es eine Ehre sein, auf der Ersatzbank von Werder Platz nehmen zu dürfen. :)

Also Dutt hat auch ein Rad ab, auch was die Aussagen zu den Torhütern angeht. :eek: :lol:

Zu Arnautonix sag ich jetzt mal nichts. (Das hatte ich gestern überlesen und hab irgendwie nur Arnautovic gelesen)...Aber wers braucht...

http://www.bild.de/sport/fussball/r...lub-auf-der-bank-zu-sitzen-19370044.bild.html

Diese Tatsache findet Dutt aber nicht schlimm. Auch in Bezug auf einen verdienten Spieler wie Ballack ändert der Bayer-Coach seine Meinung nicht. Ganz im Gegenteil: Er sieht es positiv.

Dutt: „Wer für einen Champions-League-Klub wie Bayer Leverkusen spielt, für den ist es eine Ehre, auf der Bank sitzen zu dürfen.“

Für Ballack müssen diese Worte eine schallende Ohrfeige sein.

Denkst du die unterhalten sich da über Omas Keksrezept, oder wie?
:D
Spaß beiseite ich finde die Situation eigentlich recht eindeutig!
Bei Sky wurde das ganze übrigens vom Kommentator auch so geschildert.

Achso der Sky Reporter saß mit auf der Bank, ne ist klar.

Arnautovic hat wahrscheinlich auch erst 5 Minuten vor Spielbeginn erfahren das er nicht spielt und sich deshalb so spät so richtig aufgeregt und Frust rausgelassen.

Und das Menschen, in diesem Fall Wesley und Arnautovic Meinungsverschiedenheiten über andere Dinge haben können, kommt natürlich NIE vor...

Wow, äusserst kreativ die Billig-Begriffe von der BILD abzukupfern... ich dachte, selbst das ist noch UNTER deinem Niveau (wobei das schwierig genug ist).

Hmm, da du keine Gelegenheit auslässt über die Blöd herzufallen und ja immer wehement bestreitest dieses "Schundblatt" zu lesen, scheinst du dich mit den Artikeln bestens auszukennen. Das jemand wie DU, User unteres Niveau attestiert ist echt der Witz des Tages. Respekt

acho. also falls du mich noch nicht kennst. ich bin hier gerne ein wenig provokativ unterwegs um contras zu fischen.

aber mit mehr niveau als der werderaner;):p

wenn ich mir deine letzten beiträge durchlese, erscheinst du mir aber nicht wie jemand, der durch provokante beiträge contras sucht, sondern als einer, der nur selbst contras gibt...und zwar ziemlich billige... wenn du siehst, dass ein user hier erst seit n paar monaten angemeldet ist, versuchtst du gleich ihn als noob, der keine ahnung hat, dazustellen; und wenn mal ein eintrag unter zehn die frage aufwirft, warum eigentlich alle so arnautovic-besessen sind, obwohl der noch nichts gerissen hat und man nie den eindruck hatte, dass er auch nur ein bisschen teamfähig sei, wird das als alte leier abgetan, die schon tausendmal gesagt wurde. Aber vielleicht muss man das auch mal wiederholen zwischen all den stimmen, die es als majestätsbeleidigung empfinden, wenn er auf der ersatzbank sitzt.

Arnautovic hat wahrscheinlich auch erst 5 Minuten vor Spielbeginn erfahren das er nicht spielt und sich deshalb so spät so richtig aufgeregt und Frust rausgelassen.

wenn man sich ansieht wie angepisst er schon aus den katakomben kam als er mit dem rest der mannschaft rauslief, kann man wirklich auf den trichter kommen, das er bis zum anpfiff noch auf ne chance gehofft hat und dann nicht wusste wohin mit dem frust. würde auchn bisschen zu seinen reaktionen bei den toren passen. aber das sollte man generell nicht überbewerten, selbst wenn es so gewesen sein sollte. er ist halt n launischer mensch. es wäre nur schön wenn er diese energie dann auch auf leistung umkanalysieren kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back