Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sorry, die Leistungen von Thy rechtfertigen die Einsätze von Anfang an m.E nicht.
Ok, das ist deine Meinung;)

Er ist jung und kann in Ruhe aufgebaut werden.
Das ist richtig. Wenn man sich jedoch in der Vorbereitung empfiehlt und offensichtlich auch im Training richtig Gas gibt, hat man auch eine Chance in der Start 11 verdient.

Arnautovic und Wagner waren in der Vorbereitung doch besser und insgesamt gefährlicher.
Nix gegen Sandro, aber da bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich besser war als Lenny.[/QUOTE]

Schaaf will hier wohl wieder seine Vorstellungen durchsetzen.
Was macht man als Trainer einer Mannschaft sonst?

Das birgt eine große Gefahr für den Spieler: ständige Einsätze ohne Leistungsnachweis werden Thy bald als Trainerliebling brandmarken (siehe Hunt)
Lenny war im Verlauf des K´lautern Spiels dann sicher etwas unauffälliger, aber das er keine Leistung gebracht hat, sehe ich definitiv nicht so. In der Vorbereitung hat er mir zudem, was ich sehen konnte, sehr gut gefallen.

einen Arnautovic trotz wirklich guter Vorbereitung auf die bank zu setzen und einen Wagner, der viele wertvolle Tore geschossen hat, gleich daneben ist demotivierend für die Spieler.

Es signalisiert, dass dem Trainer das Leistungsprinzip egal ist.

Offensichtlich eine weitere Schwäche des Trainers (neben der Unfähigkeit, eine moderne taktische Ausrichtung zu finden, die zu der Mannschaft bzw Ihren Stärken und Schächen passt)

Gerade ein simples Gemüt wie Arnautovic wird es innerlich schwer akzeptieren, wenn ihm ständig der Mittelstürmer der Absteigermannschaft aus der 3. Liga vorgezogen wird.

Wenn man sich die heutige Presseschau so anschaut, dann scheint es ja so, als ob TS bei Pizza noch vorsichtig ist. Das heisst es sieht alles wieder nach dem Sturmduo Rosenberg/Thy aus. Ich freue mich für den Jungen und hoffe, dass er erneut die weiten Wege geht und noch ein bisschen an Torgefahr zulegt. Ich denke das Vertrauen und weitere Einsätze werden ihm gut tun und er wird sich schnell weiterentwickeln.

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

einen Arnautovic trotz wirklich guter Vorbereitung auf die bank zu setzen und einen Wagner, der viele wertvolle Tore geschossen hat, gleich daneben ist demotivierend für die Spieler.

Es signalisiert, dass dem Trainer das Leistungsprinzip egal ist.

Offensichtlich eine weitere Schwäche des Trainers (neben der Unfähigkeit, eine moderne taktische Ausrichtung zu finden, die zu der Mannschaft bzw Ihren Stärken und Schächen passt)

Gerade ein simples Gemüt wie Arnautovic wird es innerlich schwer akzeptieren, wenn ihm ständig der Mittelstürmer der Absteigermannschaft aus der 3. Liga vorgezogen wird.

Kann man sich denn nicht mal FÜR Lennart Thy freuen und nicht jede Entscheidung GEGEN Arnautovic deuten. Es geht um den SV Werder und nicht um Marko Arnautovic.

Neinein, @ Simac, es dreht sich (fast) alles um MA :p

Ich bleib dabei, was Michael Ballack fuer das Bayer- Forum ist, ist MA fuers Werder- Forum :rolleyes:

Na ja, "ständig" ist übertrieben. Bisher war es zweimal. Am Sonntag wird es dann das dritte und vorerst letzte Mal sein. Denn ab dem Freiburg-Spiel wird dem "simplen Gemüt" dann der ausländische Rekordschütze der BL vorgezogen. Ist bestimmt leichter zu verkraften. :)

Oh ja :D

Dennoch, der Aufstand, wenn er nicht spielt, oder wenn MA nicht spielt, ist hueben wie drueben derselbe... :cool:

Es gibt jedoch einen großen Unterschied. Bei Leverkusen wird jeder andere Spieler in jedem Interview nach Ballack gefragt. Das ist doch nochmal ne ganz andere Dimension. Ballack war eben DER deutsche Weltstar.

Bei uns ist das ja nur ein Thema hier im Forum und unter den Fans. Da denken wohl einige MA ist der Weltstar. :D In der Fachpresse ist das ja kein Thema. Von daher sehe ich das Thema MA hier ganz entspannt, was die Mannschaft angeht.

Also das ist jetzt nicht dein Ernst oder?? Wer Ballack in der Vergangenheit seine Klasse abspricht, dem ...... naja, denk dir den Rest einfach. :D

sorry, hab das smiley vergessen ;) wobei ich ihn in der Nati nie wirklich "toll" fand...

bin auf die aufstellung am sonntag gespannt... ich denke mal das er in der ersten 11 beginnen wird, und wenn nicht, dann wird er eher eingewechselt als MA oder SW...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back