Stimme dir zu, außer bei dem fettgedruckten Bereich. Im Gegenteil, von seinem Auftreten, sowohl Gestik und Mimik, weisen für mich darauf hin, dass es ihm nicht an Selbsvertrauen mangelt. Der Typ trieft vor Selbsvertrauen, der ist so von sich überzeugt, dass ihm keiner Umarmen muss um ihm zu sagen, wie gut er doch ist. Ein kleiner Indiz für meine Einschätzung--> Letzte Saison hat er so oft das Vertrauen bekommen und in keinster Weise zurückgezahlt. Kaum wurde er von Schaaf in der Rückrunde 2 Spiele hintereinander aus der Startelf genommen, hat er viel besser gespielt als vorher. Das ist meine Meinung, man muss ihn provozieren, damit er richtig heiß wird, und es allen zeigen möchte, dass er es drauf hat.
Zu Thy stimme ich zu, aber bei dem Absatz über Arnautovic bin ich auch absolut bei Pan, denn ganz ehrlich dieses Getue von ihm kauft man ihm doch nicht wirklich ab. Das ist reiner Selbstschutz, im Inneren ist der Junge doch extrem unsicher und sensibel. Wenn man sieht wie er sich über eigene vergebene Chancen ärgert und den Kopf hängen lässt, wenn es mal nicht so läuft- dann braucht der mal einem der ihm Zuspruch und das Vertrauen gibt.

:cool:
Aber der Junge kann Fußball spielen. Und natürlich ist es das Ziel jedes Stürmers ein Tor zu machen. Es können aber auch nur andere Tore machen, wenn er zwei Gegner auf sich zieht, kreuzt und einen Abwehrspieler aus der Mitte rauszieht etc...