Hier wird von vielen ein sauteurer Arnautovic lieber gesehen, weil er für zwei, drei Kabinettstückchen gut ist. Die herausragende Laufbereitschaft und das Freimachen der Räume dadurch für den zweiten Stürmer (der dann auch zweimal trifft) interessiert hier keinen. Was aber nicht wichtig ist, Hauptsache, Thomas Schaaf erkennt das!
Er wird nicht lieber gesehen aufgrund der "zwei, drei Kabinettstückchen", sondern eher, weil er eine gute Vorbereitung hatte und sich endlich mal auf Fußball konzentriert hat.
Thy braucht meiner Meinung nach noch eine Weile, um ein richtiger Bundesligastürmer zu werden. Dazu muss man ihn aber nicht unbedingt von Anfang an bringen sondern Spielpraxis durch Einwechslungen beschaffen.
Auch wenn es jetzt nicht so deutlich geworden ist: Ich halte viel von Thy - sehe in ihm aber noch nicht den Spieler, der uns im Moment extrem weiterhelfen kann.
...den ich lieber sehe als einen Marin, der wieder einmal eindrucksvoll bewies, das er völlig ungeeignet für die Raute ist.
Hier muss ich dir zustimmen. Die richtige Position für Marin haben wir momentan nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sehr glücklich damit ist. Man wird sehen müssen, wie es mit ihm weitergeht.