Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß dass das schwer ist, glaub mir. Aber es bringt einfach nix im Selbstmitleid zu baden. Wenn Du keinen Bock hast zu laufen, dann steig halt in Dein Auto oder in die Bahn. Hauptsache, Du hast andere Menschen um Dich herum, siehst andere Dinge. Du kannst Dich da nur selber rausziehen, in dem Du aktiv wirst. Desto länger Du damit wartest, desto schwerer wird das.

Ist mir schon klar. Aber ist halt auch leichter gesagt als getan. Hab versucht Fußball zu spielen und war mit den Gedanken dauernd woanders. Also so wirklich klappte die Ablenkung nicht.

Ob es mir helfen würde, ist mir ziemlich egal. Ich will mich weder in existente Beziehungen einmischen, noch sie irgendwie in eine Zwickmühle bringen. Was sie für Probleme hat, weiß ich leider nicht und wenn ich jetzt plötzlich großartig mehr Kontakt aufbauen würde, wäre das arg auffällig. Normal sehen wir uns nicht so oft. Allerdings hat mein bester Kumpel den Plan gefasst, daran etwas zu ändern, da er enger mit ihr befreundet ist und da nun unauffällig mich mitschleppen möchte.

Eisbaer, wenn du Zeit brauchst und dich lieber verkriechen möchtest, dann mach es ruhig. Dieses ewige Gefasel von wegen "Kopf hoch, wird schon noch, die richtige kommt noch" etc. bringt nichts, aber auch rein gar nichts. JEDE/R der/die mal unglücklich verliebt war, weiß das. Und auch wenn man aufbauen will, es bringt nichts, weil man es nicht hören möchte.

Wenn du zwei oder drei Wochen brauchst, ist es auch ok. Wenn du aber dann immer noch nicht aus dem Loch kommst, dann musst du dir nen Arschtritt verpassen. Klappt es nicht, ist auch professionelle Hilfe ne Möglichkeit und absolut keine Schande!

Ich habe auch die Schnauze voll und lass das Thema Beziehung auf sich ruhen ... ja, ich habe aktiv gesucht, wovon mir fast jeder abgeraten hat. Hätte ich es nicht gemacht, wäre ich aber nicht aus meinem Loch gekommen. Manchmal muss man eben einfach selber wissen was das Beste ist und nicht auf das hören, was einem von jemanden geraten wird, der derzeit nicht nachvollziehen kann wie sich die Person fühlt, die mies drauf ist.

Also Eisbaer, wenn du Zeit brauchst, dann nehme sie dir auch. Wenn du drüber reden möchtest, dann rede drüber. Und wenn du mit jemanden unbeteiligten nicht öffentlich reden möchtest, dann siehst du ja ICQ-Nummern ... ;)

Ich habe auch die Schnauze voll und lass das Thema Beziehung auf sich ruhen ...

:thumb:

Absolut richtig! Auch ich habe von Frauen die Schnauze voll.. Arrogante und oberflächlich gestrickte Weiber gibts wie Sand am Meer. Kann darauf voll und ganz verzichten. Sowas muss ich mir echt nicht mehr geben. Ich habe damals vor einigen Jahren den Entschluss gefasst und bereue es in keinster Weise. Ich konnte damals auf Frauen verzichten und kann es heute noch. Und ganz ehrlich? Mir fehlen die überhaupt nicht.. :) Ein Single-Leben kann sehr erfüllend und befriedigend sein. Wenn ich mit einer Frau zusammen wohnen würde, würde dir mir was husten, von wegen Fußball-Bundesliga und Werder..

:beer:

Anscheinend :lol:

Mein Ex hat sich mal mit mir gestritten, weil er unbedingt mit mir essen gehen wollte. Und ich "Hallo??? Heute ist CL-Halbfinale!!":stirn:
Daraufhin hat er mir erklärt, dass es ja wohl total blöd ist wegen "sowas" auf essen gehen zu verzichten...und dass Sa 15:30 keine Zeit für irgendwas ist, konnte der auch NIE verstehen

Und GENAU das Problem hatte ich immer mit Frauen.. Die haben mein Dasein als treuer Anhänger des SV Werder und zudem als Fußball-Freund nie verstanden.. Ich weiß noch, wie mich meine Ex komisch von der Seite anschaute, weil ich am Samstag den ganzen Abend mies gelaunt war. Grund: Werder hatte an dem Tag verloren.. Sie meinte nur, ich solle mich nicht so anstellen. Es sei doch nur Fußball und zudem nur ein Spiel! An dem Abend waren wir auf ner Party und ich konnte mich kein bisschen freuen/amüsieren..

Aber das versteht nur der, der auch leidenschaftlicher Fan eines Fußball-Vereins ist.

Jedenfalls habe ich bisher keine Frau gekannt, die Fußball mochte..

Back