Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gib uns 5 Minuten, dann sind wir drueber hin weg![]()

Freut mich einfach, wie er sich mit dem Verein identifiziert und hier wohlfühlt. Und am Sonntag bitte wieder das 1:0-Siegtor! 
Und das von einem, der eigentlich gar nicht mehr da sein sollte und jetzt sogar auf die Nationalelf verzichtet, um für Werder voll da zu sein.
Ich brauche da nicht als vierter Stürmer hinzufahren, wenn wir ohnehin nur mit einer Spitze spielen. Dann sollen sie einen jüngeren Spieler nehmen, erklärte der 28-Jährige gestern und berichtete von einem Gespräch mit dem schwedischen Nationalcoach Erik Hamren: Ich habe ihm gesagt, dass ich mich lieber voll auf Werder konzentriere.
„Ich bin doch nur gewechselt, weil ich spielen wollte“, verrät Rosenberg, dessen Karrierepläne eigentlich anders aussahen: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier noch ewig zu spielen und sogar meine Karriere hier zu beenden.“ Dazu wäre zunächst eine Vertragsverlängerung nötig. Rosenbergs derzeitiger Kontrakt endet 2012. Der Schwede hat es selbst in der Hand, sich für weitere Jahre zu empfehlen.
das würd mich freuen... :applaus::applaus::applaus:

Alles andere ist für mich als Erklärung der bizarren Forderung, Rosis Vertrag zu verlängern, auch nicht tragbar.Offenbar sind mir die gute Leistung gegen Lautern und die guten Nachrichten aus dem Lazarett völlig zu Kopf gestiegen.

Alles andere ist für mich als Erklärung der bizarren Forderung, Rosis Vertrag zu verlängern, auch nicht tragbar.
Das dieser eine Pflichtsieg nun solch abstrakte Nachwehen nach sich ziehen würde, hätte ich nicht gedacht.
Genau, verlängern wir doch einfach Rosis Vertrag. Und Thy auf Lebenszeit.
Jensen, Vranjes und Hunt lassen grüßen. Eine handvoll guter Spiele vor Auslaufen des alten Kontrakts und schwupps...Vertrag verlängert. Natürlich zu verbesserten Bezügen, versteht sich.
Im ernst: über eine Vertragsverlängerung könnte man mMn frühestens in der WP nachdenken, sofern er bis dahin einigermaßen konstante Leistungen vorweisen konnte. Alles andere ist Moppelkotze.
Uii, 1 gutes Spiel und es wird bereits kräftig daran gefeilt, evtl. folgenden schlechteren Leistungen (so wie es in der Verg.heit fast obligatorisch war) vorzubeugen!:cool:In absehbarer Zeit wird es wieder Spiele geben, wo vermutlich auch Rosenberg (und Hunt) sicher wieder schlechtere Leistungen zeigen werden. Und dann ist 5vor12 zufrieden. Bietet es doch ausreichend Angriffsfläche.
In absehbarer Zeit wird es wieder Spiele geben, wo vermutlich auch Rosenberg (und Hunt) sicher wieder schlechtere Leistungen zeigen werden. Und dann ist 5vor12 zufrieden. Bietet es doch ausreichend Angriffsfläche.