Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht halt nicht. Im Moment sowieso nicht, weil sie selbst ihre Probleme hat.

Amen. Die richtige hab ich gefunden, nur sie mich nicht.Dieses ewige Gefasel von wegen "Kopf hoch, wird schon noch, die richtige kommt noch"
Amen. Die richtige hab ich gefunden, nur sie mich nicht.

Wer weiß das schon?![]()

Ich habe auch die Schnauze voll und lass das Thema Beziehung auf sich ruhen ...
Ein Single-Leben kann sehr erfüllend und befriedigend sein. Wenn ich mit einer Frau zusammen wohnen würde, würde dir mir was husten, von wegen Fußball-Bundesliga und Werder.. 
Nein, ohne Frauen kann ich mir nicht vorstellen. Da fehlt doch was.
Und so schmerzhaft solche Erfahrungen sind, ich möchte sie nicht missen.
:applaus:
Wenn ich mit einer Frau zusammen wohnen würde, würde dir mir was husten, von wegen Fußball-Bundesliga und Werder..
![]()

Komisch, ich lern irgendwie immer nur Männer kennen, die finden, dass ich zu viel Fußball schaue, weil Fußball ja doof ist![]()

Komisch, ich lern irgendwie immer nur Männer kennen, die finden, dass ich zu viel Fußball schaue, weil Fußball ja doof ist![]()
Kennen wir die gleichen Männer?

Anscheinend
Mein Ex hat sich mal mit mir gestritten, weil er unbedingt mit mir essen gehen wollte. Und ich "Hallo??? Heute ist CL-Halbfinale!!":stirn:
Daraufhin hat er mir erklärt, dass es ja wohl total blöd ist wegen "sowas" auf essen gehen zu verzichten...und dass Sa 15:30 keine Zeit für irgendwas ist, konnte der auch NIE verstehen