Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es bleibt dabei: Hier wird hohes Potential verschenkt.

Ich sehe gar kein Bemühen bei den Verantwortlichen, das Potential bei ihm überhaupt abzurufen.

Man sollte wirklich mal versuchen, ihn zu unterstützen, anstatt nur zu kritisieren und anzugreifen und sich von Äußerlichkeiten (Frisur, Äußerungen, Gehabe) leiten zu lassen.

Euagoras

Ich sehe gar kein Bemühen bei den Verantwortlichen, das Potential bei ihm überhaupt abzurufen.

Man sollte wirklich mal versuchen, ihn zu unterstützen, anstatt nur zu kritisieren und anzugreifen und sich von Äußerlichkeiten (Frisur, Äußerungen, Gehabe) leiten zu lassen.

Euagoras

:tnx::tnx::tnx: endlich mal wer der Bohne hat;-)

Euagoras

zumal er sich in den letzten wochen von seiner sportlichen schokoladenseite zeigt wie ein musterprofi.

Diesen Thread hier zu verfolgen ist einfach Unterhaltung pur. Die einen halten ihn scheinbar für das Riesentalent auf dem Weg zum Superstar und die anderen für einen großspurigen, überschätzen Spieler, der den Durchbruch nie schaffen wird.

Diesen Thread hier zu verfolgen ist einfach Unterhaltung pur. Die einen halten ihn scheinbar für das Riesentalent auf dem Weg zum Superstar und die anderen für einen großspurigen, überschätzen Spieler, der den Durchbruch nie schaffen wird.
:lol: Hab ich mir auch schon Gedacht. Ist mein Lieblingsthread geworden. Freu mich schon jeden abend hier reinzugucken. Weiter so, so wirds nicht langweilig bis zum nächsten Spiel. :thumb:

why not?
Er ist nur als alleinige Spitze verloren. Neben jemandem in ner Doppelspitze ist das gut.

Das einzige was wirklich verloren ist, ist das schöne Geld! Das hätte man auch sonst irgendwo versenken können, denn es ist auf ewig entschwun-den.
Für dieses sUPERTALENT GIBT ES ABER AUCH SOWAS VON nix wieder, den
will nicht mal ein Verein geschenkt. Die Aktion der beiden Flensburger übrigens ist der größte Schwachsinn von dem ich je gelesen habe. Hoffe TS
istauch inzwischen zu der Ansicht gekommen, dass sein Platz am Besten auf der Tribüne ist. Dann bevölkert er mit seinem Gesicht und dem tape-zierten Körper wenigstens nicht die Reservebank.

Und Rosi, der in den ersten beiden Pflichtspielen drei Tore gemacht hat, soll auf die Bank...? :rolleyes:

Und GENAU DAS wäre der entgültige Genickschuss für unseren erst mühsam wieder aufgebauten Teamspirit in dieser Saison! :mad:

Die Message des Trainerstabes an die Spieler war und ist doch ganz klar: Wer gut trainiert, sich gut einbringt und demzufolge gute Leistungen zeigt, der ist auch im Team! Alle anderen haben dann in Form von Einwechslungen die Chance zu zeigen, dass man auch im nächsten Spiel auf sie setzen kann.
Die Tür ist also offen, die Spieler müssen nur zeigen das sie auch Willens sind hindurch zu gehen (siehe "Fall Wagner" in der vergangenen Saison!)

Also Fazit: Rosi BLEIBT drin! Später (je nach Spielverlauf und Spielstand) bekommt dann entweder Arni, Wagner oder Thy ne weitere Bewährungschance, oder aber Pizza muss mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen .. (worst case)

Vielleicht könnte man Arnautovic ja auch mehr im Mittelfeld oder bei Mangel gar im defensiven Mittelfeld unterbringen. Wenn er gedanklich auf dem Platz war, fand ich ihn zweikampfstark und in den letzten Spielen arbeitete er auch nach hinten. Als Frings-Nachfolge: Die Statur, Tattoos und die große Klappe hat er ja schon

Vielleicht könnte man Arnautovic ja auch mehr im Mittelfeld oder bei Mangel gar im defensiven Mittelfeld unterbringen. Wenn er gedanklich auf dem Platz war, fand ich ihn zweikampfstark und in den letzten Spielen arbeitete er auch nach hinten. Als Frings-Nachfolge: Die Statur, Tattoos und die große Klappe hat er ja schon

Vielleicht können wir bei der DFL ja auch eine Sondergenehmigung einholen, dass wir zukünftig mit 12 Mann spielen dürfen, damit der arme, kleine Arni nicht mehr auf der Ersatzbank sitzen muss. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back