Moin 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meppen, Wattenscheid, Neubrandenburg oder Rosenheim wären kaum bekannt, wenn diese Städte nicht durch sportliche Leistungen (Fußball oder Eishockey) auf sich aufmerksam gemacht hätten.
So... heut wird mal wieder zum Training gejoggt. Das ist beschlossen.
Ausserdem ein highlight aus einem Buch für meine Thesis.
Notiz: Buch ist von 2004. Meppen? Wattenscheid? Also mit sportlich erfolgreich verbinde ich seit einigen Jahren andere Städte.
Was spielt den bekanntes an Eishockey oder Fußballmannschaften in Neubrandenburg? Zu den andern würde mir ja wenigstens ein Verein einfallen

Neubrandenburg wird, vollkommen aus dem Kontext gerissen 2 Sätze später als Leichtathletikhochburg der ehemaligen DDR bezeichnet.
Ansonsten... kommt Boro da nich her?
Mir fällt ja schon kein Verein für Rosenheim ein.
Yup, da kommt der Boro wech.![]()
Leichtathletik hatte ich mir auch ergoogelt, da sind dann schon ein paar bekannte Namen dabei.
Star Bulls Rosenheim, bin aber gerade nicht sicher in welcher Liga die spielen.
Guten Morgen.
Also wenn ich da so an Mafia denke.... wage ich das zu bezweifeln.![]()

Beeeenniiiiiiiii!
Morgen ist die gleiche Zeit! :thumb:

Wo seit ihr denn gelaufen? Hab euch gar nicht gesehen.![]()
Osterdeich lang, rum Trainingsplätze 18, dann lang Weser, vorbei U23 training und dass gucken (Nagel und Schön hat Freistösse getraint mit Jerome in Tor) und dann ein bisschen Profitraining gucken, FanWelt und dann hat wir da oben gestanden bei Eingang für Südplätze und zuguckt wie die Spieler von alle gerannt hat (Marin, Arno, Wiese, Trinks) oder sich zeit gemacht und autogramme geschreiben (Merte, Piza, Clemens, Iggy, Thomas, Wolf)
Rund um die Trainingsplätze bin ich auch, U23 Training hab ich auch gesehen und auch nen Teil vom Profitraining.
Ich hatte mal geguckt, ob ich euch sehe, aber ihr wart nicht zu sehen.

Wir haben versucht dich auch zu sehen, aber es war ja so viele da! Mich hatte du nicht verpasst mit meine Knallgrüne Jacke!![]()

was in kiel schneit es schon ?
aber kriegst n hallo zurück![]()

Und Andreas Schön hat das Freistossschiessen mit Auszeichnung gewonnen, dem Kevin-Artmann-Preis, laut Frank Bender die höchste Ehre die einem U23-Spieler für Standards verliehen werden kann.![]()