Sport und kein Regen. Yes.
Und grad kam sogar mal die Sonne raus.
Ahhhhhhhh... die Mädels nerven grade. Große Diskussion ob wir jetzt vor oder nach dem Spiel laufen gehen.
Geht doch vor und nach dem Spiel laufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sport und kein Regen. Yes.
Und grad kam sogar mal die Sonne raus.
Ahhhhhhhh... die Mädels nerven grade. Große Diskussion ob wir jetzt vor oder nach dem Spiel laufen gehen.

Benni: Hier hat du die Teams in RL Nord
RB Leipzig
Hamburger SV II
St. Pauli II
TSV Havelse
Energie Cottbus II
VfB Lübeck
Meuselwitz
SV Wilhelmshaven
Berliner AK 07
Hallescher FC
VFC Plauen
Magdeburg
Germ. Halberstadt
Wolfsburg II
Hertha II
Hannover II
Holstein Kiel
SV Meppen
Also keine Braunsweig II
Zusammen mit Oberneuland und Türkiyemspor Berlin.Geht doch vor und nach dem Spiel laufen.![]()

Ist momentan gar nicht so abwegig, bzw. im Moment sogar mein favorisierter Plan.![]()

Geht doch vor und nach dem Spiel laufen.![]()
Ich würd ja fast mitmachen, aber ich werd wohl nach dem Spiel noch Bundesliga im Vereinsheim gucken.![]()
Ach fu...
Vielleicht plane ich um in: Laufen, Fußball live, Fußball Vereinsheim, laufen...

Bin nur nicht motiviert so vollgeschweisst 3 Stunden plus x auf Platz11 rumzuhängen.![]()

Ach du immer... kannst ja mit den Jungs duschen gehen. Sagste Onkel Thomas du warst auch schon fleissig - oder sagst, du bist neu im Team, Votava hat dich eben gescoutet![]()

Hab aber kein U23 Trikot, und Huse ist ja nicht spielberechtigt für den Nachwuchs.![]()

Boah, ich bekomm grade richtig Lust auf ne Auswärtstour am Sonntag.
Warum hab ich meine Karte verkauft?
Boah, ich bekomm grade richtig Lust auf ne Auswärtstour am Sonntag.
Warum hab ich meine Karte verkauft?
Soll ich dir Ralles mitbringen?![]()

Für einen richtigen Steffi fehlen dir aber die Haare![]()

Wenn jemand fragt, ich hab mir die Haare einfach etwas abgeschnitten.![]()

Wer bist du denn dann? Benjamina Stevanovic? Die große Schwester von Petra und Alexandra?![]()