WVSC #65 - Anonymer Contest

@ Animaus: nur weil ich gut koche und Verständnis für die komplizierten Probleme der Frauenwelt aufbringe, habe ich dennoch ein gewisses Maß an Musikgeschmack.
:D

Wenn ich dabei waere, waere es wohl von mir aber so ist "Defying Gravity" von Masa :p

War gestern leider zu spaet zu Hause, aber meinen Song merke ich mir, wir sehen uns dann in 5 Runden :D

EDIT: Ich muss mich korrigieren. Die Version mag ich gar nicht. :lol:

ich glaube ich halte mich da mal besser raus :D dann kann mir auch nix angehängt werden :cool: außerdem bin ich nicht so gut im raten ... hätte son verdacht bei einigen ... aber nix konkretes ..... :p

Ich würd ja sagen Alex Frei MUSS eigentlich von Melä sein, aber das ist fast schon wieder zu einfach.

Darum sag ich, Alex Frei ist entweder von Masa (die einen geheimen fetisch für singende, ex-dortmunder Fußballer hat), Werdi (der richtig auf so was steht) oder Alex (für den das zwar eigentlich geschmacklos genug, aber nicht niveaulos genug ist) :D

@Ynee: ICH hätte ja wohl singtalentfreie Schlaker gebracht.... von mir nen Schweizer zu verlangen, is ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Ich bin entsetzt. Wär dem So, hätte ich mit dir um ne Rivella gewettet....

@Schnattchen: ich hab zu spät bemerkt, dass du nicht dabei bist- hatte dir Glee schon zugeordnet :lol:
So kommt die 2. infizierte in den Dunstkreis der Verdächtigen.

@eisendieterchen: du hast Musikgeschmack???
Seit wann..... ?! :confused:

Edit: ich hab nun das Frei-Video gesehen: :lol:
Das ist ja so dermaßen Assi.. sorri, aber das KANN NUR VON Alex sein

Back