Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harper hört aber anspruchsvollen Rap/Hip Hop, glaub ich, wobei ich den Text von "Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie Welt" noch nicht gehört habe.Vielleicht hat der ja ein gewisses Niveau.
![]()

Werdi ist überführt.
Problem erledigt- brecht den AC ab- weiter im Programm, bitte![]()
), damit Du es ausschließen kannst. Nicht mit mir, glaub, was Du möchtest.... 
@ Torbinsky: CoB ist falsch? Dann sind bestimmt die Dixie Chicks von Dir.![]()

Du wartest doch nur da drauf, dass ich etwas dementiere, damit Du es ausschließen kannst. Nicht mit mir, glaub, was Du möchtest....![]()

mach ich sowieso
btw: Harper is mal mit was ganz anderem angetreten.
ich denke Glee ist von ihm.
Er hat mir neulich- so ganz im Vertrauen versteht sich- gesteckt, dass er das gerne sieht![]()

War das das gleiche Kaffeekränzchen, von dem die Info her rührt, dass Du CoB liebst, Dich aber nicht traust, dies hier offen einzugestehen?![]()

Nein, das war das Selbe Kaffeekränzchen in dem wir beide festgestellt haben, dass du eigentlich gar keine finnische Musik magst![]()

Carcass - Heartwork kann ich dann nun auch von meiner Liste streichen ...![]()
muss dir ja wohl klar gewesen sein, als du es genommen hast. du kennst die regeln.

Er hat mir neulich- so ganz im Vertrauen versteht sich- gesteckt, dass er das gerne sieht![]()

die Welt" oder "Franz-Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" --> Sowas würde ich ja irgendwie doch Alex zutrauen. 
Ich habe auch eine weiche Seite![]()

Ich mag auch mitspammen.
"Nate57 - Ups, ich muss meine Wortwahl änderndie Welt" oder "Franz-Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern" --> Sowas würde ich ja irgendwie doch Alex zutrauen.
"Jonny Hill - Ruf Teddybär Eins Vier" --> kommt bestimmt von Eisendieter und wenn nicht, dann auf jeden Fall von einer Frau. :O
Dann ist dieser Song "Art Garfunkel - Bright Eyes" von Dir?
Hab schon ein paar "Punkte-Songs" gefunden.![]()