Namenssuche für Werder-Nachwuchs

Ok, kommt drauf an. Ist "euer" Nachname lang einen kurzen Namen, es ist schlecht wenn man Maximilian Mertesacker heißt ^^ , dann eher Per Mertesacker. Wird wohl auch im Gedanken der Eltern gewesen sein^^

Solls denn nur ein Name sein oder ein Doppelname?

Ich finde Max gut :D (zufällig mein Name^^)
immerhin, umgeben von Bayern und HSV Fans bin ich zum Werder Fan geworden, ohne Einfluss! Das soll doch was heißen :D Als 2.Namen würde ich dann Paul empfehlen :) Max = der Große und Paul = der Kleine

Oder Max mit Paul Der Große mit dem kleinen, oder noch besser Paul mit Max :D , ok lassen wir das.

ansonsten fällt mir nicht viel ein. Ich werde meinem Kind (egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache er ist gesund) einen Misteriösen 2. Namen geben. So wie John Diego. Oder John Herny ^^

naja, konnte dir jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen^^

:D Ich hab einen kurzen Nachnamen.....

Also, meine Tochter soll Laura heißen - und sie wird dennoch in Werder-Bettwäsche schlafen.
;)

Also, meine Tochter soll Laura heißen - und sie wird dennoch in Werder-Bettwäsche schlafen.
;)

Im Moment würde das eher Alpträume verursachen....:grinsen:

Was den Namen angeht, wie wäre es mit Rafael oder Steve?
Oder wenn es ein Spieler-Name sein soll: Per, Peter, Max, Kevin.....

P.S. Herzliche Glückwünsche an BremerMacht für die Tochter und Wesermike1899 für den Sohn!:beer:

Pico (Ich weiß, zwar nur ein Spitzname, aber ein sensationeller Vorname)
Horst-Dieter
Max
Rudi
Otto
Johnny
Andreas
Mirko
Dieter (Budde oder Eilts)

oder doch Kiwi

nenn ihn doch lukimya-mulongoti, vielleicht kommt der ja mal nach bremen... dass es der nachname ist, ist ja egal.

wenn's johan wird, machst du's übrigens wie joes vater, der unsern chef nach cruyff benannte.

Also ich find ja Heimo ganz klasse :D

Ganz weit vorne auch Havard
Mit dem Namen könnte man ordentlich Eindruck schinden...

Mit dem hier wohl weniger: Aad
Vor allem in Kombination mit nem evtl. einsilbigen Nachnamen :lol:

Im Ernst, bei Namen mit Werder-Bezug würde ich spontan
Jonny und Bruno favorisieren...

Back