J
Jarvis
Guest
"Land unter in Rostock" sagt die Tagesschau. Armes Force Attack 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den Auftritt von Children Of Bodom habe ich leider verpasst, wird aber nochmal auf ZDFkultur gezeigt, glaub ich.

Mit Blick auf meine erstellte Running Order, ich hab nicht alles direkt von vorne verfolgt, aber wo ich auf jeden Fall konzentriert dabei war:
-Skyline
-Bülent Ceylan
-Helloween
-Blind Guardian
-Ozzy Osbourne
-Morbid Angel
-Sodom
-Trivium
-Judas Priest
-Triptykon
-Airbourne
-Kataklysm
-Knorkator
-Iced Earth
-Sepultura
-Kreator
-Motörhead
Hauptsächlich hab ich also vor den beiden Hauptstages, Black und True Metal gehangen. Knorkator war dann noch mal auf der etwas kleineren Party Stage, und Mittwoch haben wir so diverses nebenbei im W.E.T.-Stage-Zelt und im Bullhead City-Zelt nebenbei geguckt. Allerdings war's Mittwochs im Bullhead-City-Zelt so brütend heiß, dass wir darauf verzichtet haben, am Donnerstag dann noch mal Onkel Tom dort zu gucken (womit wir Roberto Blanco verpasst haben, denn der war ja eigentlich für den Sodom-Auftritt geplant worden)
wie war knorkator so?? ich geh bald zu nem konzert von denen und bin schon derbe heiß drauf^^
Wie war Bülent Ceylan?![]()

Zeltplatz Y ist ja aber mal schon ganz schön weit weg. 2-Bier-Weg.

Jap, das war schon ordentlich. Ich glaube nur X war in der anderen Ecke noch etwas weiter weg, würde ich nach Plan mal sagen. Einen Abend haben wir ein einhalb Stunden gebrauchtY? Dann haben wir einen ähnlich weiten Weg gehabt, wir kamen vom äußersten Rand von S. Das ist dann so ziemlich der wirklich weiteste Weg gewesen.![]()

Ne bei uns auf dem Platz hab ich irgendwie gar nichts von Raketen mitbekommen. Hm...@Olli: Ich hab im WoA-Forum gelesen, dass es auf Y durchaus mal Stress mit ein paar "Spaßvögeln" gab, die da rumrandaliert oder Feuerwerkskörper ziemlich unsicher abgeschossen haben? Was davon mitbekommen?
Freitag 09.12.2011
Hamburg / Molotov
+ Support
Samstag 10.12.2011
Münster / Münsterlandhalle
+ DONOTS & MILLENCOLIN
(hier spielen wir nur ein 35-Minuten-Set!)
Freitag 16.12.2011
Berlin / Festsaal-Kreuzberg Antifa-Soli-Konzert
+ GOLDENE ZITRONEN und weitere Bands
Samstag 17.12.2011
München / Klub wird noch bekannt gegeben
+ Support